213.

Manchmal hasse ich es so, wenn T da ist, aber irgendwie ertrage ich den Gedanken nicht, dass er nicht da ist.
Gestern Abend musste ich mich einfach Grundlos einem Heulkrampf  hingeben. Natuerlich denkt T, dass er Schuld ist, aber das stimmt nicht. Ich hab mich einfach so total fett, haesslich und ungeliebt gefuehlt. Ich hatte einfach so eine große Angst, er koennte aufhoeren mich zu lieben, weil ich eben so ausschau, wie ich ausschau. Ich glaube, ich wuerde es nicht ertragen, wenn er mich jetzt alleine lassen wuerde. Wow, wir sind 29 Tage zusammen, Dienstag ist es ein Monat, mir kommt das viel kuerzer vor, wie 1-2 Wochen, komisch.
Ich hab einfach in meinem Bett gelegen und geheult, ich konnte nicht aufhoeren! Eigentlich sollte ich nur, dass er mich in den Arm nimmt und mich nie wieder los laesst. Aber er kam nicht, er saß auf meinem Sofa und auf meinem Schreibtischstuhl und hat sich sonst was fuer Vorwuerfe gemacht. Ich habe sinnloses Zeug geredet, er meinte, wenn ich weiter so rede, renne ich nur weiter in den Abgrund, dabei wollte ich nur, dass er mich in den Arm nimmt und mich einfach heulen laesst, stattdessen stellt er sich an mein Fenster und raucht.
-
Wieder so viel Kontakt mit J, irgendwie wie frueher und doch ganz anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen