210.

Und es ist morgen tot, sie ist morgen tot. Auf einmal ist es 'unsere ganz kleine Schwester' nicht mehr sein Kind, ihr Kind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was ich dazu noch sagen soll, ob ich weinen oder lachen soll. Die Traenen kommen, aber ohne jeglichen Grund, ich habe sie nie gesehen, nie beruehrt, sie war mir immer egal. ES IST SEIN BABY, nicht das meines Vaters.Jeder wird total fertig sein, jeder außer mir und meinem Bruder. Ich werde mich noch Herzloser fuehlen, als ich es eh schon immer mache. Aber was soll ich tun? Ich muss heute Arbeiten und ganz zufaellig muss ich auch morgen mehr oder weniger in die Schule.
Endgueltig beschlossen T auf keinen der anstehenden Geburtstage mitzunehmen. Na ja ist ja nur der von A und von einer aus meiner Schule. A will ihn eh nicht dabei haben, kann ich auch ein bisschen verstehen.
Heute gemerkt, wie unwichtig ich bin, alle reden immer ueber irgendwelche Geburtstage und so viele Parties und ich weiß ganz genau, dass ich nirgendswo eingeladen sein werden. Wow, manchmal koennte ich deswegen in Traenen ausbrechen, weil ich dort eigentlich fuer jeden nur der Lueckenbueßer bin.
Die Fette, die Haessliche, die mit der schlechten Beziehung nach nicht mal 3 Wochen, die Bloede und so koennten wir noch zich Sachen aufzaehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen