211.

Jetzt ist sie endgueltig tot, meine kleine Halbschwester und ich fuehle mich total hilflos, eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich fuehlen soll. T ist keine große Hilfe, A versucht es, aber sie findet nicht die richtigen Worte, nicht so schlimm.
Ich brauche L! Er wuesste jetzt, was er sagen muss, damit ich mich besser fuehle. Er haette gesagt, dass ich einfach vorbei kommen soll und vielleicht haette ich auch gewusst, was ich fuehlen soll. Irgendwie hoffe ich, dass er Samstag auf dem Festival ist, wahrscheinlich werde ich ihn sehnsuechtig angucken, ich vermisse ihn so sehr! T hat mich letztens angemacht, weil ich L's und mein Foto noch drin habe, aber ich koennte es nicht loeschen, er bedeutet mir noch so viel. Und das schlimme ist, ich weiß, dass ich ihm noch genauso viel bedeute, aber es geht nicht mehr, es geht einfach nicht mehr! Ich hasse es!
Ich liebe T, ja ziemlich sogar, aber er versteht mich nicht, er stellt seine Beduerfnisse nicht mal fuer mich zurueck, er will mir nicht helfen, er ist so narzisstisch, manchmal macht es mich krank..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen