212.

T jetzt eine Woche nicht gesehen und ich vergehe vor Sehnsucht. Gestern Abend nach dem Festival wollte ich erst dass er zu mir kommt, dann wollte ich zu ihm fahren, dann hat er mir abgesagt, ich war unglaublich enttaeuscht, weil ich ihn so vermisse und er mich anscheinend gar nicht. H meint, dass ich ja doch nicht so ein Stein bin, dass T irgendwie die romantischen Gefuehle in mir weckt, tut er auch, aber auf der anderen Seite macht er mich so fertig, so unglaublich fertig. Wir streiten uns, weil mir gestern vom tanzen die Fueße weh taten, aber bei Ska kann ich nun mal einfach nicht mehr an mich halten, Ska macht mir gute Laune und laesst mich an die letzten tollen Stunden im vergangenen Sommer denken. Einfach die Augenschließen, die Fueße, die Hueften und bisschen den Oberkoerper im Takt der Musik bewegen, einfach nichts denken, da ist dann nur die Musik.
Ich waere heute Nacht so gerne zu ihm gefahren, ich wollte mich einfach nur in seinen Arm kuscheln und die Sicherheit spueren, aber nach wenigen Minuten haette er das eh abgebrochen, so wie es eben seine Art ist.
Versucht mit L zu schreiben, zu reden irgendwie alles, es geht einfach so komplett in die Hose, was mir M's Freundin wieder erzaehlt hat, ich mach mir solche Sorgen, total dumm.
Mit S geschrieben, okay wir schreiben noch, irgendwie wie frueher, ich erzaehle ihr wieder nur Dinge, die ich frueher auch nur ihr erzaehlt habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen