208.

Es fuehlt sich so falsch an, ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt. Jetzt habe ich meine lang ersehnte Beziehung und alles laeuft ganz unglaublich falsch. Er sollte mich von Minute zu Minute gluecklich machen, mich auffangen wenn ich falle und was ist es in der Realitaet? Wir streiten uns fast taeglich, meist wegen Kleinigkeiten, wobei ich oft genug sein Problem nicht verstehe. Er kocht vor Eifersucht, wenn mir jemand in einem Brustbetonten Kleid auf die Brueste guckt, wenn ich H sage, dass ich ihn liebe.
Er sagt mir staendig, dass ich mich aendern soll, aber er kann so bleiben wie er ist? Ich meine, ich weiß, dass ich eine viel zu große Fresse habe und ziemlich oft nicht nachdenke bevor ich spreche, aber er ist bei allem direkt total wuetend. Er haelt mir immer wieder vor Augen, was ein schrecklicher Mensch ich bin, vereitelt meine Wuensche und Traeume, nimmt keinerlei Ruecksicht auf meine Gefuehle, aber ich muss so viel Ruecksicht auf seine nehmen, warum? Er bedeutet mir wirklich viel, obwohl er mich so oft verletzt, er macht mich Stellenweise echt fertig, aber ich haette nicht den Mut wieder allein zu sein.





-----
woop - woop bisschen unpassend an der Stelle, aber hey, shit happens. Jedenfalls hab ich auch Tumblr und wuerd' mich eigentlich ueber ein paar neue Follower freuen.
Daaaanke. :*
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen