Best Blog Award

Also ich wurde von Hannah  (hauta Mal den Mauszeiger drauf) fuer den Best Blog Award nominiert. Ich bin ein bisschen ueberrascht, aber natuerlich freue ich mich voll drueber. Ich habs schon bei einigen anderen Bloggern gesehen und freue mich irgendwie um so mehr, dass ich jetzt auch einen habe. (:


 Die Regeln: 1. Poste deine Nominierung mit dem " Best Blog Award " Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat . 
 2. Beantworte die 11 Fragen . 
 3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben . 
4. Sag den Bloggern Bescheid .



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ? - Den Blog habe ich im Februar 2012 gegruendet, weil ich irgendwie ein Mitteilungsbeduerfnis hatte. Wenn ich so auf die alten Posts gucke, schaeme ich mich ein bisschen, aber es war nun mal mein Leben, was solls. Und ich brauchte etwas, so wie eine Art Tagebuch, dem ich eigentlich alles erzaehlen kann..
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ? - Ne, das ist mein Blog, meine Posts und mein Leben, da brauch ich niemanden, ders mir vormacht.
3. Verfolgst du viele Blogs ? - Es sind irgendwie 35/36 Blogs, ich weiß nicht, ob das wirklich viele sind oder so.
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ? - So seit 3-4 Jahren denke ich, irgendwie klingt das lange, aber nun ja, ich bin ja auch schon 18! :D
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ? - P2 und Manhatten, ich liebe einfach das Puder von Manhatten, aber P2 hat auch unglaublich viele Vorteile, wobei ich sagen muss, dass ich so unglaublich viele Produkte zu Hause habe, Essence, Loreal, Balea, Bebe Young Care, etc..
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe? - Klarlack, bei der Arbeit am praktischsten und Lippenstift? Na ja, manchmal wenn's auffaellig sein muss, kommt so ein rot-pink Mix drauf und sonst dezentes durchsichtiges Lippgloss, aber sowas eher selten.
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ? - Weiß ich nicht? Na ja, eher so wie meine Lippen sind, wa o:
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten . Welche sind das ? - Gut, die Frage finde ich irgendwie bloed, aber nun gut, mein gutes Puder, Mascara und Eyeliner.
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up,Schokolade? - Auf jedenfall Schokolade und ich hasse es mir Schuhe zu kaufen, entweder finde ich keine oder sie sind zu groß/ zu klein. 
10. Lippenschift oder Lipgloss ? - Lieber Lipgloss. 
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...? - Liste wird lang. :D Handy, Ipod inklusive Kopfhoerer natuerlich, meine Tasche die eigentlich alles beherbergt -> Kaugummis, Portmonnaie, Fishermens (:D), immer irgendwie ne kleine Flasche Wasser, meine Brille, eine Luftpumpe (fuer mein bloedes Fahrrad), Haargummis, Haarnadeln, etc.. :D


Die 10 Nominierten: 

Es sind leider nur 4 geworden, da den meisten Blogs denen ich noch Folge, sind die Blogger leider inaktiv seit einigen Monaten und da hat das ganze auch nicht allzu viel Sinn, sorry ._.#


2 Kommentare:

  1. Ich find den Teil mit "haut mal den Mauszeiger drauf" witzig. Dabei muss ich lachen, im Ernst. ♥♥♥

    AntwortenLöschen