202.

Jeder Kuss ist eine Phase, eine Phase in der mich ganz kurz gut fuehle und dann wieder schlecht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Er, der Neue, hat mir gesagt, dass er mich liebt. Warum ich mir nicht ganz sicher binr? Weil der Alkohol mich an diesem Tag einfach nur gerettet hat, mich aus dem Sumpf des Vermissens und der Schuldgefuehle gesogen hat.
Und wenn es wirklich der Fall ist, dass er mich liebt? Ganz unmoeglich! Ich denke, er hat es gesagt und jetzt, wo er noch schlaeft fuehle ich mich einfach so hilflos, so von der Aussenwelt abgeschnitten.
Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber richtige Liebe braucht Zeit, Zeit, die er mir nicht geben will oder kann. Auf ein bisschen Knutschen bildet er sich wahrscheinlich sonst was ein und das tut mir leid. Ich brauche die Zeit aber.
Es gibt so viele Dinge, die mit Anderen einfacher waren.
Manchmal moechte ich ihm einfach nur in seine Fresse hauen, weil er wieder Grundlos einen auf mega depressiv macht und sich von mir abwendet.
Einfach unglaublich unentschlossen und hilflos und mit H oder so kann ich nicht reden, da er kein Handy mehr hat und der Neue immer rumkackt, wenn ich bisschen facebooke oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen