204.

Bis in den Abgrund tief verliebt in T.
Ich moechte ihm sagen, dass ich ihn liebe, aber ich kann nicht.
Es geht einfach nicht!
Ich moechte eine Beziehung, ich will, dass er meins ist und das jeder es sieht, aber die Worte kommen nicht ueber meine Lippen, ich sage sie mir 6546745 Mal im Kopf vor, aber wenn er dann neben mir liegt, dann kommt nichts raus.
Ich habe jetzt schon Angst, dass er mich wieder allein lassen koennte.
Wenn er sich beleidigt oder so weg dreht, dann breche ich einfach in Traenen aus, weil ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen kann, dass er mich allein laesst.
Ich fuehle mich, als waere ich noch mal 13 oder 14, diese kindische Liebe, sie macht mich fertig!
Ich muss erwachsen und groß sein, muss ihm sagen, dass ich ihn liebe und muss ihm sagen, dass ich denke, dass ich bereit bin, aber ich habe Angst..
Er hat mich heute Nacht dazu gezwungen zu reden, wie komisch das war.
Ich moechte ihm an den Kopf werfen, dass ich ihn liebe, obwohl das gegen alles spricht, was ich je gesagt habe, aber irgendwie fuehlt es sich richtig an, nur kann ich mich nicht ueberwinden.
Ich muss es aber irgendwie schaffen, bei Whats App gings, aber dann kam nur ein 'Aha seit?' und ich haette erneut in Traenen ausbrechen koennen. Ich bin staendig am heulen oder habe Traenen in den Augen, ich habe solche Angst etwas falsch zu machen, Angst ihn zu nerven oder so.
Ich habe schon ein Foto von ihm im Portmonaie, eins im Rahmen, irgendwie ist er schon ziemlich schoen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen