205.

Ich liebe T's Koerper!
Seine warme weiche Haut, seine Beckenknochen die hervorstechen, seine Schluesselbeine, die kleinen Ohren, die duennen schoenen Beine, den mageren Po und auch seine viel zu große Nase. Ich liebe es, wenn er mich anschaut, durch seine braun-grünen Augen. Ich liebe sein Laecheln, wenn er mich kuesst. Ich liebe es, wenn er ueber meine dummen Geraeusche lacht, wenn ich mit seiner kleinen Speckrolle am Bauch spiele.
Es ist super sueß, wenn er seine 'gute' Jeans nur fuer mich anzieht.
Manchmal habe ich das Gefuehl, als waere ich die Einzige, die seinen Koerper so gut findet, als ob er mich einfach mega haesslich findet. Er meckert ueber meine Piercings, meine Tunnel und ekelt sich ueber meinen ganzen Stolz, ueber die schoenen gesunden 38 mm in meinen Ohren, die ich mal hatte.
Aber ich muss sagen, er fehlt mir, wir sehen uns in 6 Tagen wieder und ich freue mich jetzt schon. Ich liebe das Gefuehl von der Arbeit nach Hause zu fahren und zu wissen, dass er da ist und auf mich wartet. Ich liebe es, mich vor meinen großen 2m Spiegel zu stellen er neben oder hinter mich und zu lachen, dass ich so mega mini klein bin. Er ist 1,92 und ich 1,60 kaum ein Groeßenunterschied oder so.
Ich liebe es irgendwelche Dinge zu essen (z.B Pistazien oder Sesamsticks) die T total eklig findet und ich uebelst gerne esse.
Ich werde noch zum Beziehungsmensch, ich bin nie genervt, wenn er da ist.
Irgendwie gluecklich, unzufrieden mit mir, aber irgendwie doch gluecklich.
Nur sind wir noch nicht zusammen, in den unpassensten Momenten hatte ich den Mut es anzusprechen, hatte ich den Mut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, aber irgendwie war es nicht der richtige Moment.. in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen