206.

Von S getraeumt, sie stand ploetzlich einfach vor meiner Haustuer. Sie kam rein und wir haben in meiner Kueche Latte Macchiato  getrunken und einfach nur geredet. Sie fehlt mir schon, aber ich sehs nicht ein, wieder an zukommen, das ihr Job, ich hab die Haende so schon voll genug mit Dingen die ich tun muss und dann ist da noch T und wir sind mehr oder weniger endlich zusammen, seit Samstag. Er hat so monstroes die rosarote Brille auf, dass mich das schon fast ankotzt. Was solls, meine erste Beziehung seit Jahren, eigentlich sollte ich mich freuen, aber wenn er dann schon von der Zeit spricht, wo ich mein Abi habe und nach Hannover studieren moechte, ist er direkt beleidigt, weil ich dann ja mehr oder weniger 'ne Stunde mit der Bahn weg bin, das ja auch so viel, aber wer sagt denn, dass wir in nem Jahr oder so noch zusammen sind? -Keiner!
Realismus und so.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert. Ich weiß nicht, vielleicht magst du ja mitmachen. Die Fragen und was du sonst noch brauchst findest du als aktuellen Eintrag auf meinem Blog. (Oder wenn ich, wenn du nachschaust, nochwas gepostest habe, dann ist der Titel vom Eintrag "Best Blog Award")

    Liebste Grüße :) ♥
    Hannah
    http://dasspielkannbeginnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awr, super sueß von dir und ein gaaaanz dickes Dankeschoen! ♥

      Löschen