203.

Ich denke, jemand ist der Richtige, wenn dieser Jemand einem das Gefuehl gibt irgendwie menschlich zu sein, fast schon normal. Der Neue, T, er gibt mir dieses Gefuehl, wir verbringen ein ganzes langes Wochenende zusammen und es stoert mich nicht, ich freue mich sogar. Wir machen ganz alltaegliches, wie ein ganz normales Paerchen, nur sind wir noch keins. Irgendwie habe ich Angst. Angst, dass wenn ich mich drauf einlasse, dass er mich wieder fallen lassen koennte. Nach wenigen Wochen mag ich ihn schon unglaublich sehr. Er geht ein paar Schritte viel zu schnell fuer mich, aber dann muss er halt warten und seine Hand nach mir ausstrecken.
Ich werde ihn noch ein bisschen umformen muessen und er mich, das ist mir klar, ich sollte nicht immer so impulsiv reagieren und er nicht alles in sich reinfressen. Wir muessen ein gesundes Mittelmaß finden.
Ich mag ihn wirklich sehr, ich koennte mir manchmal wegen ihm die Haare ausrupfen, aber irgendwie macht er mich schon relativ gluecklich.
Das Gefuehl, dass ich mich mit weniger bekleidet, als mit Jeans, Top, Strickjacke etc.. einfach so unwohl neben ihm fuehle, es wird nicht so schnell vergehen, da muss ich einfach durch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen