200.

'Bist du gluecklich? Ich schon..' - NEIN, ich bin nicht gluecklich, ich bin NIE gluecklich! Ich wollte ihn anschreien, aber beim ersten Date kommt das wohl nicht so gut, wenn man den gegenueber anschreit, weil er wissen moechte, ob man gluecklich mit ihm ist.
Mein erstes Date seit fast nem Jahr, also so ein richtiges Date, nicht so nen Hickhack mit E oder so. Kaffee trinken, in der Stadt bisschen rum luemmeln und dann bei mir Filme geguckt, alles in allem optisch betrachtet eigentlich ganz gut. Es war kein 'wow, den will ich unbedingt wiedersehen Erlebnis' und das kraenkt mich selbst irgendwie. Er scheint sich wirklich fuer mich zu interessieren und ich bin einfach nur genervt von ihm. Ich hasse meine perfekte Vorstellung von einem Mann, vor allem, wenn er nicht mal nah dran reicht. Er sieht wirklich gut aus, aber sein Charakter macht mir zu schaffen, er muss alles kommentieren, kann nicht mal 5 Minuten seine scheiß Fresse halten, er muss immer wissen, wie es mir geht und ich muss ihm sofort antworten. Er hat keine Meinung, alles ist egal. Erst kam er nicht ausm Knie und dann war er so anhaenglich. Er ist die ganze Zeit am betteln, wie steil ich darauf geh, wir haben uns sogar schon gezofft.
Er musste mir staendig sagen, wie gern er mich hat, das war so schnell, ich war so ueberfordert, ich kann das doch alles nicht. Gefuehle sind nicht mein Ding.

Ich moechte eine Mischung aus J & E, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen