199.

Ich koennte mich jetzt weiter ueber S ungerechtfertigte Blogeintraege ueber mich aufregen, aber es gibt einfach viel wichtigeres.
Mama hat ihn geheiratet, den unmoeglichen Mann. Am 26. hat sie ihr Baby bekommen, ein kleines Maedchen. Name steht noch nicht fest, pendeln zwischen Rabea, Maria und Miriam, Er will Rabea - Maria, was uns ueberhaupt nicht gefaellt, wir finden Miriam schoen, wahlweise auch Miriam - Rabea, dann kann sich das Kind wenigstens aussuchen, welchen Namen sie moechte.
Gestern nach Hause gekommen und Papa war einfach so fertig, ich hab mich so hilflos gefuehlt, irgendwie finde ich mich im Moment staendig hilflos. Ich hatte richtig Mitleid mit ihm. Ich saß in der Kueche, mit paar Freunden von Papa und er saß nebenan in seinem Zimmer mit einem seiner 'besten Freunde' und ich hab nur seine Traenen erstickte Stimme gehoert und er tat mir richtig leid, ich waere am liebsten zu ihm hingegangen und haette ihn umarmt oder so, aber das nicht meine Art.
'Einer liebt immer mehr, das ist das Problem..' - sieht man kaum.
Mir ist wieder aufgefallen, wie gut ich meine Rolle spielen kann. Papas eine Freundin An, meinte die ganze Zeit nur, dass ich ja voll tough waere, wenns um meine Mama geht und ich rede total unberuehrt und nuechtern ueber die Ereignisse, obwohl mich das immer noch auffrisst. Wir wohnen seit ueber 2 Jahren nicht mehr da, wir wohnen jetzt 1 Jahr, 9 Monate und 5 Tage bei Papa und es frisst mich immer noch auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen