196.

"Was kann ich dafür das es dir so geht wie es dir geht?
Ich kanns nicht für dich ändern, tut mir leid. Ich kann nur versuchen, dir dabei zu helfen das durchzustehen."



Aber vielleicht will ich das alles gar nicht? Vielleicht weiß ich einfach momentan gar nicht was ich will, aber ich weiß, dass ich nicht so sein will, wie ich bin!
Wenn ich koennte, wuerde ich alles aendern. Meine Figur, mein Haar, mein Leben, meine Wohnsituation, meine Noten..
Es macht mich alles einfach so unzufrieden!
Und das alles wegen einer Hosen und einem Shirt.
Ich hab es satt fett zu sein! Aber ich hab nicht die Kraft, aufzuhoeren zu essen.
Ich moechte einfach nur noch, dass es aufhoert!
Schneiden ist keine Option mehr, es hilft nicht!
Eine Hoehle und darin moechte ich mich verkriechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen