195.

Und da ist dieses schoene Gefuehl wieder. Ich bin einfach nirgendswo erwuenscht. Ein Hauch von Einsamkeit und ein dicker Klumpen von Trauer. Der Klos steckt im Hals, die Traenen brennen in den Augenwinkeln und die Lippe wird blutig gebissen.
Nicht weinen! Nicht weinen! Nicht weinen! Einfach alles nur nicht weinen!
-
'Wenn du richtig lieben solltest, dann wuerdest du wollen, dass dein Partner die ganze Zeit bei dir ist..'
Wow, also habe ich noch nie richtig geliebt, danke Papa, wusste ich auch so, denn richtige Liebe sollte erwiedert werden. Ich koennte ihm immer noch hinterher rennen, ich wuerde immer noch alles fuer ihn stehen und liegen lassen, einfach weil es er ist. In 4 Tagen sind's 11 Monate, wie schnell die Zeit vergeht.
Letztens K gesehen und mich wie so oft gefragt, was ich mal so toll an ihm fand. Ich habe mich unglaublich ueberlegen gefuehlt, weil ich jetzt viel reifer und besser aussehe, als damals. Sein Blick war eine solche Genugtuung fuer mein kleines Haeufchen an Selbstbewusstsein, was ich noch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen