193.

Gefuehle..
Soll ich jetzt sagen, dass ich ein emotionaler Krueppel bin? Ein Stein?
Eigentlich belaeuft es sich auf das selbe, wie immer.
Ueberall glueckliche Paerchen und ich bin neidisch. Ich fuehle mich wie eine alte verbitterte Frau in der Menopause mit Orangenhaut. Sie hat ihre besten Zeiten schon erlebt, hat schoene Erinnerungen und eventuell einen Mann der Abends trotz allem noch neben ihr einschlaeft..
Okay, in diesen paar Punkten unterscheiden die Frau und ich uns. Ich hab keine schoenen Beziehungen vorzuweisen, die zwar gescheitert sind, aber trotz allem ihre guten Seiten hatten.
Ich bin 18 verdammt! Ich will mich nicht wie eine alte verbitterte Frau mit Orangenhaut fuehlen!
Alles ist voll mit Paaren und ihrem Glueck und ihrem verhurten 'ich liebe dich'.
Und jeder fragt, wie es denn in der Liebe laeuft. - Wie solls schon laufen? Keiner will mich und ich will den, den ich nie haben kann, nie haben werde.
-
L letztens einfach belogen. Er wollte wissen wie's laeuft und ich meinte gut, dabei laeuft gar nichts gut. Zu Hause ist der Horror, das weiß es. Arbeiten ist der Horror, aber lieber arbeiten, als zu Hause. Schule ist der groeßte Horror, keiner will mich dort haben.
Er hat gesagt, dass ich ihm auch fehle, aber er sitzt wieder so tief drin und ich mach mir wieder so viele Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen