198.

S uebertreibt es einfach mal wieder maßlos.
Ich hoer mir ihren ganzen Shit an und wenn ich dann mal was hab, kommt nur 'Aha..' 'Ok..' und sowas. Noch mehr Desinteresse ertrage ich einfach nicht mehr.
Maßlos ehrlich gewesen und wie es eben so ihre Art ist, ertraegt sie meine Ehrlichkeit nicht.
Ich bin immer noch unglaublich wuetend, obwohl das jetzt schon ein paar Tage her ist, eigentlich habe ich keine Zeit zum wuetend sein. Schule - Arbeiten - Hausaufgaben (jedenfalls versuche ich's..) - Schlafen und alles wieder von vorn.
Mir waechst das alles ueber den Kopf! Das ist alles zu viel! Aber ich brauche das Geld und ohne Abitur, kann ich auch nichts machen. Ich will nicht wiederholen, aber es gibt wohl keine andere Moeglichkeit.
Es bleibt einfach keine Zeit mehr zum nachdenken, irgendwie komm ich auch erst jetzt richtig zum wuetend sein..
S hat gesagt, dass ich ihre Aller beste Freundin waere, wie hilflos ich mich gefuehlt habe, als ich das gelesen habe, denn A ist und bleibt meine beste Freundin, meine Einzige, die Richtige.
S hat mich geloescht, wie sie es immer tut, wenn sie keine Kritik vertraegt, denn alles und jeder will ihr nur was boeses.
Ich hab ihr gesagt, dass mir ihr Aufmerksamkeitsgeritze auf den Sack geht. Hab gesagt, dass sie sich spaeter so fuer die Narben schaemen wird. Ich schaeme mich noch heute fuer meinen rechten Unterarm, fuer die dicken und duennen weißen Linien die ihn schmuecken. Fuer meinen Oberschenkel schaeme ich mich auch, die Buchstaben, die Zahlen, einfach alles, jeder der ihn sieht stellt Fragen, auf die ich keine Antworten mehr weiß. Ich bereue keineswegs, dass ich das gemacht habe, denn in dem Moment war es richtig, doch die Scham ist mein treuer Begleiter, eigentlich schaeme ich mich fuer meinen ganzen Koerper, aber das wisst ihr ja. Wenn ihr so waert wie ich, wuerdet ihr euch auch schaemen.
Ihr Leben ist gar nicht so schlecht! Klar, ihre Eltern sind manchmal echt bisschen sehr scheiße, aber das sind alle Eltern mal. Sie ist einfach so unglaublich verwoehnt und das hasse ich an ihr!
Nun gut, ich bin ja die scheiß Freundin, weil ich ehrlich bin, aber ich erwarte von A oder H auch, dass sie zu mir ehrlich sind und sie betont es auch noch heftigst, dass wir alle ehrlich sein sollen, super Maedel, super!

Im Moment staendig Zoff mit H. Ich meine, ich erzaehle ihm alles, wirklich alles! Und bei so banalen Dingen kackt er dann gleich wieder rum, warum ich ihm denn das erzaehle, etc..  Und wenn ich dann wirklich was habe, dann ist es eh immer nur die selbe Leier.. Nen echt tollen besten Freund hab ich da, wa.
Ich meine, ich liebe ihn wirklich ueber alles und ich koennte ihm das den ganzen Tag sagen, aber im Moment moechte ich im laufend in die Fresse hauen.
Ich freu mich ueber gute Noten, keine Antwort von ihm. Ich rege mich mega ueber die Arbeit auf, keine Reaktion. Irgendwas schlimmes passiert und er lacht mich aus, toll!
Ich bin einfach nur dauer wuetend und das macht mich irgendwie hilflos, ich hab Angst, dass ich meine Wut woanders nicht mehr unter Kontrolle hab.
In Sport spielen wir Hockey, eine Sportart, bei der ich eigentlich meine Wut rauslassen koennte, aber ich hab so viel Angst, dass ich den Grad zwischen Spaß und Ernst nicht mehr treffe und mich alle so anschauen wie sie es frueher immer gemacht haben, wenn ich den Bogen ueberspannt habe. Ich will nicht so angesehen werden, das wuerde mich fertig machen. Ich habe irgendwie einen recht okayen Status in der Schule, meine Witze kommen ganz gut an, in den Freistunden macht man auch mal was mit mir, aber auf Parties werd ich immer noch nicht eingeladen, Geheimnisse werden mir immer noch nicht erzaehlt, dabei ist das Jahr fast um und ich bin wahrscheinlich dann bald weg, bei den 11ern, obwohl die mir alle so fremd erscheinen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen