173.

Es ist schrecklich die Mittlere von 3 Kindern zu sein, vor allem wenn die juengste 7 Jahre spaeter kam und ein richtiges 'Scheidungskind' ist. Und ich nicht oder was? Mein aelterer Bruder ist 2 1/2 Jahre aelter und bekommt alles in den Arsch geschoben, er sitzt nach seinem Abi schon ein Jahr zu Hause und macht nichts, aber mein Vater laesst es ihm durchgehen, natuerlich. Bei mir gaebs sowas nicht. Sein Fuehrerschein wurde ihm bezahlt, natuerlich. Ich muss ihn selbst zahlen. Der hat doch mehr Glueck als Verstand.
Meine Schwester ist wie gesagt, gut 7 Jahre juenger und bekommt alles von allen Seiten in den Arsch geschoben. Mein Vater erfuellt ihr jeden Wunsch, weil er nicht will, dass sie wieder Wochenlang wegbleibt. Meine Mutter schiebt ihr alles doppelt und dreifach in den Arsch, weil sie nicht will, dass meine Schwester sich gegen sie stellt. Meine Verwandten wollen auch das Beste aus der Situation machen und schmieren ihr natuerlich auch nur Honig ums Maul, was ein Wunder. Und was bekomme ich? Arschtritte von allen Seiten. Ich muss mir nen Job suchen, ich muss schon genaue Plaene fuer nachm Abi haben, ich muss super gute Noten mit nach Hause bringen. Und dann machen sie mich noch nieder. Ich bin ja die Fette, die  Bloede, die die nichts kann, nichts auf die Reihe bekommt. Jetzt bin ich ja fast 18 und bekomme auch gar nichts mehr, wow, was ein Wunder.
Ich hasse meine Familie, ich hasse mich, ich hasse alles und ich versinke einfach wieder total in Selbstmitleid.
Tag 2 von 5, ein Beweis fuer H. Seit 2 Tagen nicht mit dem Studenten geschrieben, aber ich will ihn auch nicht anschreiben, wofuer auch, um ignoriert zu werden? Ja, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen