172.

Heute den Studenten gesehen, ehrlich gesagt, war ich total nervoes und etwas ueberwaeltigt. Er sieht wirklich unglaublich gut aus. Aber so wies aussieht, hab ich es mal wieder vermasselt, was auch sonst. Er ist so unglaublich Wortkarg, unglaublich abweisend, aber was erhoffe ich mir auch noch?
Ich sollte aufhoeren mir selbst etwas vor zu machen. Waehrend ich in der Vorlesung saß und mich mal nicht ueber die Studenten gewundert habe, war alles bei ihm. Kaum zu glauben, dass er so unfotogen ist. Das halb lange Haar, das Baertchen, die freundlichen Augen. Zur Begrueßung eine Umarmung und zum Abschied ein fluechtiges Tschuess. Da haette mir schon alles klar sein sollen.
Wobei ich sagen muss, dass Hannover eine unglaublich schoene Uni hat, die Uni hat einen unglaublich guten Ruf und 2014 sollen angeblich die Studiengebuehren wegfallen, wie schoen es waere, wenn ich dort studieren koennte.
H heute gesehen, nach so vielen Monaten. Es ist seltsam mit was fuer einer kindischen Selbstverstaendlichkeit wir miteinander umgehen. Ich habe heute wieder gemerkt, was fuer Welten zwischen ihm und mir liegen, auf Grund des Alters. Was fuer einen Unterschied das macht, wenn man fast 16 und fast 18 ist. 2 Jahre sind unglaublich viel.
Ich fuehle mich so haesslich und unsicher und ich hab das Gefuehl, als wuerde mich die Vergangenheit unentwegt einholen, als wuerde alles von vorn passieren. Aber dafuer bin ich nicht bereit! Nicht ein zweites Mal! Ein zweites Mal wuerde ich das nicht schaffen..

1 Kommentar:

  1. Anonym1/30/2013

    Hab gerade deinen Blog gerade erst gesehen und nur so die letzen 5 Posts gesehen aber ich bin sicher das du nicht hässlich bist.Nicht so schlecht bist, nicht das bist wofür du dich hälst. Ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich glaub das sie schwer war und dich zerstört hat, aber du solltest kämpfen,weil die Leute, die dich verletzt haben, das doppelte zurückkriegen. Ich hoffe ich bin dir nicht zu nah getreten.
    Übenrings ich kenn mich zwar nicht damit aus wie man sich fühlt wenn man dick ist, aber du wirst nicht glücklicher nur weil du dünn bist. Daslann ich dir schwören
    :)

    AntwortenLöschen