168.

Wem will ich eigentlich noch was vor machen?
Ich sollte kein Abitur machen, ich sollte nicht studieren wollen, ich sollte mich einfach erhaengen, aber eine fette Leiche waere nicht schoen an zu sehen. Zu Tode hungern dauert aber zu lange.
So von Selbstzweifeln und einem enormen Selbsthass hin und her gerissen.
Meine Familie macht mich fertig wo sie nur kann, sie zerstoeren alles, jedes noch so kleine gute Gefuehl.
H verletzt mich auch, unabsichtlich, aber ich kann das nicht immer nur stumm hinnehmen.
A seit etlichen Wochen nicht gesehen.
Und dann verbaut mir meine Oberflaechlichkeit irgendwelche Gefuehle. Student, 20, super nett, super niedlich, wohnt zwar ne Stunde mit der Bahn weg, aber meine Oberflaechlickeit wuerde eh nichts zu lassen. In 10 Tagen bin ich an seiner Uni und obwohl er voll frueh wieder gehen kann, wird er vielleicht fuer mich bleiben, um mich zu sehen, das ist wirklich unglaublich sueß. Er studiert irgendwas, was mich absolut nicht interessiert, aber jedem das seine. Kann ja nicht jeder Psychologie oder Deutsch und Geschichte auf Lehramt studieren wollen. Aber dafuer muss mein Abi passen, ich muss mich jetzt echt reinhaengen! Ich muss das schaffen! Ich muss lernen und mich muendlich mehr beteiligen! Ich brauch meinen Durchschnitt von 1, irgendwas und wenn es nur 1,9 ist, das ist mir scheiß egal! Ich schaffe das!
Und um auf den Studenten zurueck zu kommen, er versteht meinen schwarzen Humor, er hat Dinge an sich, die ich furchtbar finde, aber anscheinend sammle ich bei ihm nur Pluspunkte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen