166.

2 Nacht in Folge schlaflos.
Ich liege in meinem Bett, kalte Fueße, in die Decke eingemummelt, Laptop laeuft mit irgendeiner Serie, damit ich keine Angst haben muss, wegen der Geraeusche und all dem, ich bin einfach viel zu Paranoid, aber lieber zu viel als zu wenig, jedenfalls, alles wie jeden Abend, jede Nacht. Nachts wache ich meist auf, klappe meinen Laptop zu und schlafe weiter. Mir war klar, dass ich gestern nicht richtig schlafen kann, konnte eh kaum jemand, aber in der Schule konnte ich schon kaum die Augen offen halten, dann 2-3 Stunden geschlafen und jetzt bin ich hell wach, super. Ich koennte meine Zeit besser nutzen, ich koennte lernen, spaeter schreib ich meine letzte Klausur fuer dieses Halbjahr, aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu durchringen, wirklich zu lernen. Ich koennte aufraeumen, meine alten Kisten durchstoebern, irgendetwas produktives tun, aber nein, ich liege im Bett, starre auf meinen Bildschirm und gucke irgendeine Serie, wow.
Zu allem ueberfluss hat J heute auch noch Geburtstag. Mit Purzelchen darueber gesprochen, aber ich bin mir einfach nicht sicher, es ist alles wie vorher und doch so anders. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihm nicht 'Herzlichen Glueckwunsch' bei WhatsApp hinheuchel, weil es ihn eh nicht interessieren wuerde und ich waere nachher wieder nur ungluecklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen