169.

Was erwartet ihr eigentlich alle von mir?
E kommt nach, na 1 1/2 Monaten wieder an und ich soll nicht distanziert und merklich verletzt sein? Erst sagen, dass man keinerlei Beziehung moechte und nie Zeit haben und dann, dann kommt auf einmal das Thema Beziehung auf den Tisch und er picht da total drauf. Er heult rum, weil ich ihm keine Kusssmileys schicke. Ich bin immer noch verletzt und sauer, wen wundert's? Er will Samstag vorbei kommen, aber ich weiß noch gar nicht, ob ich das moechte, wahrscheinlich sag ich Freitag Abend einfach ab. Ich bin einfach immer noch so wuetend, wer denkt er denn, wer er ist? Ich bin kein kleines Maedchen mehr mit dem man spielen kann, wie man will, was man fallen lassen kann, wie man will. Und wenn ich ihm dann die Meinung geige, ist er wieder beleidigt.. zum kotzen! Es hat den Anschein, als wuerde er sich echt bemuehen, aber es ist Glasklar worauf es hinauslaufen soll, auch wenn er es nicht direkt sagt, ich weiß es, er weiß es, aber ich seh es nicht ein! Nein! Nein! Nein!
Und dann ist da noch der Student, theoretisch koennten wir uns in 7 Tagen sehen, aber so wie ich mich kenne, wird da voll der Fail raus, entweder finden wir uns nicht oder sonst was. Er kann echt niedlich sein, bleibt extra laenger fuer mich wach, erzaehlt mir das Football Spiel in allen Einzelheiten und unterstuetzt meinen seltsamen Humor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen