170.

'Ja, also am Anfang dachten wir, dass du voll komisch waerst und so.. '
Wow, danke fuer dieses wunderschoene Kompliment.
Und im naechsten Atemzug fragen sie sich gegenseitig, was sie denn heute Abend machen sollen und ich sitze nur teilnahmslos dabei. Niemand fragt mich, ob ich nicht vorbei kommen moechte. Ich versteh das, ich wuerde mich auch nicht dabei haben wollen. Bisschen verletzend, aber ueberall gibt es diese Mitlaeufer Maedchen ohne Freunde und ich bin eins davon, eins von vielen.
-
Unglaublich wuetend, unglaublich verletzt E kann mich mal kreuzweise! Er sagt mir ich waere die Einzige, seine 1. Wahl und alles, natuerlich bin ich nicht so dumm und naiv um ihm das zu glauben. Zum Glueck konnte ich mit einem wahren Grund fuer Samstag absagen, die Arbeit ruft. Und ich werde mich auch nicht mehr mit ihm treffen er hat endgueltig bei mir verkackt. Vielleicht nehme ich das auch zu ernst, aber wenn ich doch so 'toll' bin, wieso hat er mich dann geloescht? Angst ihn drauf anzusprechen, aber zu wuetend und zu stolz um zu sagen, wie es mich verletzt, haha, wie albern ich bin.
-
M hat mir geschrieben, er will mich irgendwie wiedersehen, wenn ich das aus seinen Worten lesen kann, wenn er mich fragt, ob ich mich mal wieder blicken lasse, aber wenn ich M sehe, sehe ich auch L und die Bratzen und ich vermisse L immer noch tierisch. Ich wuerde mich gerne auf seinem Teppich zusammen kauern, ihm den Shit mit der Schule erzaehlen, mich ueber alles und jeden aufregen und einfach seine Anwesenheit genießen, wie frueher.. Okay, M moechte mich auf jeden Fall gerne wiedersehen und ich soll mit 'ihnen' chillen, natuerlich musste ich fragen was in seinen Worten 'uns' bedeutet, obwohl es mir klar war, er und L, jedoch bezweifle ich, dass L mich sehen will, geschweige denn seine Zeit mit mir verschwenden..
'Ich denke nicht, dass er was gegen dich hat.c:'
- ' Stimmt, ich bin ihm nur egal und so.. '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen