164.

Das schlimmste ist, wenn man fuer jemanden da sein moechte, es aber nicht kann, auf Grund der Entfernung oder sonst irgendwelchen Gruenden. Ich wuerde am liebsten in den Zug steigen und zu H fahren, weil ich merke, wie schlecht es ihm geht, aber das geht nicht. Nicht wegen des Geldes oder weil er mich nicht da haben moechte, natuerlich will er mich da haben, aber irgendwie kann ich mich nicht ueberwinden ihm zu sagen, dass er mich dann und dann vom Bahnhof abholen soll und ich keine Widerrede akzeptiere, weil ich ihn liebe, aber ich kann nicht, es geht einfach nicht! Und deswegen fuehle ich mich unglaublich mies. Ich sehe wie er leidet und kann ihm nicht helfen. Ich weiß, dass ich an den meisten Dingen selbst Schuld bin, aber wieso war er auch in A verliebt? Es war doch absehbar, dass da nichts gutes bei raus kommt..
A ist auch so ein Thema, wir haben uns schon seit Wochen nicht mehr gesehen oder geschrieben, es ist, als haette es uns nie gegeben oder als waere ich einfach nur eine 'Flamme' die sie nach ein paar Wochen abschreibt, weil sie die Person langweilt, aber das kann doch nicht alles gewesen sein! Wir hatten oefter schwierige Zeiten, aber ich mach mir wahrscheinlich einfach nur zu viele Gedanken, aber ich hab auch nicht die Zeit sie zu fragen, ob sie und ich nicht was machen wollen. Das ist alles so verdammt schwierig!
Ich bleibe die Naechte auf, schlafe fruehstens um 4 ein und stehe fruehstens um 12 auf und dann muss ich auch noch lernen, nach den Ferien direkt meine letzte Klausur. Vielleicht sehen wir uns danach wieder oefter, vielleicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen