163.

2012..
Starten wir mal einen kleinen Jahresrueckblick, es hab einige Hoehen und Massig Tiefen, so wie ungefaehr jedes Jahr.
Ich wurde 17 Jahre alt, ziemlich unspektakulaer. Wechselte schon wieder die Schule, auch ziemlich normal.
Ich hab neue Freunde 'gefunden' und einige verloren, wie jedes Jahr, nichts neues also.
Ich hab mich verliebt und mit anderen hinweg getroestet, hey, das war neu. Ich hab mich verliebt und bin es anscheinend immer noch, das auch neu.
Ich beende das Jahr alleine, so wie eigentlich immer, das ist okay, irgendwer muss das schwarze Schaf sein. Das mit Freunden 'feiern' hab ich nun endgueltig angeharkt, nach dem A's Exfreund mich fast erwuergt hat und ich A zusammengeschlagen, nicht so geil. Davor das Jahr mit Leuten aus meiner Schule gefeiert, viel Drama und alles, auch nicht mein Ding. Dann beende ich das lieber alles alleine, gibt nicht so viel Stress.
Was hab ich dieses Jahr noch erlebt? Ich hab abgenommen, wow. Ich hab mich meiner Krankheit wieder hingegeben, angefangen mich zu schneiden und wieder damit aufgehoert. Gehungert und gegessen.
Den Kontakt zu wichtigen Menschen abgebrochen und irgendwie verloren. Haarfarben und Weltansichten gewechselt. Kleidungsstyle ausprobiert in der Hoffnung mich selbst zu finden, worin ich immer noch gescheitert bin.
Geheult, geschrien, getroestet, geschlagen, alles war dabei und wie ich finde, dieses Jahr noch viel intensiver als die davor.

Vorsaetzte fuer's neue Jahr? Wohl eher die selben wie jedes, also eher keine. Ein paar Ziele, ein Notendurchschnitt von min. 1,9. Unter die 60 kommen. Und irgendwie mich aendern, nicht immer alles auf meine Krankheiten schieben, den Egotrip zurueck schieben, wieder mehr um A bemuehen, bzw eine bessere Freundin sein, jemand sein, den man mag und der nicht von Selbsthass und Selbstzweifeln zerfressen wird, mehr Selbstbewusstsein ist angesagt! Und versuchen wieder irgendwie mit L Kontakt zu haben, irgendwas muss da kommen, er fehlt mir so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen