160.

Okay, heute ist Heiligabend und gleich mit meinem Papa, meinem Bruder und unseren Nachbarn den Wams voll hauen, geil. - Nicht!
Danach Geschenke und gespielt gluecklich sein, geil. - Nicht!
Morgen frueh, 1 Weihnachtsfeiertag.
Backen fuer die Verwandschaft, weil wir dieses Jahr Kekse verschenken. Ich liebe es zu backen, es nimmt mir den Frust und die Traurigkeit, ich kann mich auf eine wichtige Sache konzentrieren. Kann etwas machen, was mir Spaß mach, etwas was ich gut kann und etwas fuer das ich ehrliches Lob bekomme, nicht, weil es erwartet wird.
Jedenfalls fuer Abends fuer die 'Familie' fein rausputzen, Essen, n' paar Geschenke, dann wieder Essen und dann irgendwann hoffentlich nach Hause fahren mit meiner Schwester im Schlepptau.
Mittwoch, 2 Weihnachtsfeiertag.
Viel zu frueh aufstehen, rausputzen und zu meiner Oma fahren und Essen, bisschen falsch laecheln, bisschen unwohl fuehlen, bisschen nicht Ich sein.
Zum Glueck sind das nur 3 Tage. 3 Tage Horror, 3 Tage nett sein, nett laecheln und rausputzen, wenigstens gehen wir nicht mehr in die Kirche.
Morgen werde ich meine Mama sehen muessen und ihr was schenken und sie nett anlacheln und versuchen ihr nicht ins Gesicht zu kotzen. - Challenge accept.
Ich weiß, dass sie mir oder meinem Bruder nichts schenken wird, vielleicht wird sie uns nicht mal anschauen, aber wir duerfen ja nicht wieder als die undankbaren Kinder dastehen, die wir nun mal sind.

-
Haut a' raus, ok? ;*
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen