162.

Und dann ist man verliebt in 2 Maenner, in seinen Freund mit dem man schon ueber 3 Jahre zusammen ist und in seinen Arbeitskollegen, der einen jeden Tag zum lachen bringt, macht, dass man sich gut fuehlt.
Dann sieht man seinen Freund nach etlichen Monaten wieder und er reicht einem nur die Hand. Ist dann nicht alles klar? Man will die paar Tage nutzen, um eine Entscheidung zu faellen, aber nach den ersten 12 Stunden scheint alles schon klar zu sein, aber auf der anderen Seite will man nicht, dass es endet, so viele gemeinsame Jahre, so viele Worte die gesprochen wurden, das ist alles nicht so einfach.
Aber auf der anderen Seite, weiß man, was ein Arschloch der eigene Freund ist, ein Schwarz-Weiß Denker, jemand der irgendwie zu nichts los hat,
Man selbst hat noch so viel vor, man moechte reisen, Spaß haben, neue Freunde finden und so viel erleben.
Mit dem anderen Mann waere das alles moeglich, er waere dabei, er wuerde einen unterstuetzen, einen von Tag zu Tag gluecklicher machen, weil sie keine 600 km trennen, aber ist es denn die richtige Entscheidung?
Entscheidungen ueber Entscheidungen ueberkommen S nun.
Aber hey, ich bin fuer dich da, ich helfe dir, ich reise mit dir und fuer dich schmeiße ich mich sogar in Highheels, weil ich dich liebe.
-
Heute ist so ein Tag, wo ihr bewusst wird, wie sehr sie L noch braucht. Gut 5-6 Monate keinen Kontakt mehr und genau heute braucht sie ihn, er wuerde sie verstehen, er wuerde das sagen, was sie nicht sagen koennte. Er wuerde wie sie ueber die neue Situation denken.
Denn ihre Mama ist wirklich schwanger! Unfassbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen