156.

Dann hat man einfach Angst. Angst jemandem zu begegnen, den man schon so lange kennt, den man wirklich gern hat, dem man aber noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hat. Man konnte der besagten Person nie in die Augen sehen, man konnte nie die beschuetzenden Arme der besagten Person spueren, nie den Klang der Stimme hoeren und man hat einfach so unglaublich viel Angst, Angst vor allem.
Koennte mich die Person wirklich moegen? Koennte ich, ich sein? Wuerde die Person mit meinen Problemen klar kommen? Wuerde die Person verstehen, dass ich mich manchmal einfach nur umbringen will, mir jedoch einfach der Mut fehlt. Wuerde die Person sehen, dass alles nur geheuchelt und gespielt ist? Wuerde die Person mich wirklich schoen finden, trotz Fett, Narben und allem?
Dann kennt man sich schon so lange und hat so viele Zweifel.
Die Person ist merklich ueberfordert mit mir, ich weiß das.
H meint, dass ich eine Idiotin bin, wenn ich nicht hinfahr. Ich hab jetzt noch gut 10 Tage um mich zu entscheiden, um es zu klaeren und um mich zu freuen.
Diese Unsicherheit steht mir ganz und gar nicht, ich weiß.


-
Leute, noch ein Paar Follower und ich hab die 100, also haut mal was nettes raus, yho? ;* ♥

http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen