161.

Ich hab sie heute gesehen, sie, die Frau, die ich so verabscheue.
Weihnachtsessen bei meinen Urgroßeltern und wie kreuzt sie auf? Jogginghose, fettiges Haar, schlabber Pulli und so einen unglaublich fetten Bauch, dass man denken koennte, sie waere schwanger.
Fremdschaemen ist da wohl angebracht.
Und was ist, wenn sie wirklich schwanger ist? Wie soll das Kind denn optisch aussehen? Halb Hund, halb schoene Frau? Sie ist schon so alt, Drogensuechtig, das kann doch nicht gut gehen.
Frueher, war sie so eine schoene Frau, sie hat sich zurecht gemacht, schoene Kleidung getragen und ihr richtiges Laecheln gezeigt. Ich hab Fotos gesehen, von frueher, meine Fresse, wie schoen sie war!
Meine Eltern waren beide mal wirklich schoen und dann, dann haben sie sich gehen lassen. Sie wurden so fett und abartig, besonders sie. Am Anfang hat sie sich wenigstens noch die Augenringe weggeschminkt, war regelmaeßig duschen und all das, aber das ist anscheinend vorbei.
EKELHAFT! WIDERLICH! BAH! ABSTOßEND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen