153.

Gut, dann finden wir sie kurz etwas laecherlich, was ich so mitbekommen hab, sind sie anscheinend verlobt, wenn das stimmt, dann kriegen H und ich uns nicht mehr ein vor lachen, nach nicht mal 5 Monaten sich zu verloben ist echt laecherlich, was solls.
Ich liebe es H wuetend anzurufen, weil dann bruell ich bisschen rum, kotz mich bisschen aus und alles ist wieder gut.
Was faellt den Leuten eigentlich so ein? Schreibt mir Ch gestern, dass er anscheinend J verarschen wuerde, ging mir ja ziemlich am Arsch vorbei, schreibt J mich an und wer ist Schuld? - Ich! Am liebsten waere ich ihm durchs Handy gekommen und haette ihm voll in die Fresse geschlagen. Ich hab das Gefuehl, er wuerde verbloeden, aber nicht mein Ding.
-
Noch 3 Klausuren diese Woche und naechste Woche noch eine und ich hab Ferien, endlich! Ab dem 19. schon frei, 18 lange Tage Ferien und Festival und die Sueßen sehen.So viel Zeit mit meiner 'Familie' wird mich an den Rand des Wahnsinns treiben, aber ich schaff das schon irgendwie, drueckt mir die Daumen, dass ich clean bleibe, bei denen ist das echt nicht leicht..
Kuesschen. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen