171.

Und wir wissen, ich bin nicht so der Typ Maedchen, den Jungs wollen. Und du, du kannst jetzt nicht mitreden..
-Wieso?
Wieso? Weil du von einer langen Beziehung in die naechste schlidderst, weil du jetzt schon wieder unglaublich gluecklich bist und ich, ich verbitter von Tag zu Tag ein bisschen mehr.
Ich liebe S wirklich, ich freue mich so fuer sie, aber das ist einfach mal wieder mehr als ungerecht!
Wie dumm ich mich fuehle, wenn ich Abends in meinem Bett sitze und einfach nur weine, weine, weil alles so unglaublich scheiße ist! Weil ICH scheiße BIN! Es liegt an mir und an keinem anderen, dass ich keine Freunde habe und erst recht keine Beziehung, jedenfalls keine nennenswerten wichtigen Freunde mehr. Mit H heute gezofft, einfach weil ich unglaublich egoistisch und beleidigt bin. Mit A kaum noch Kontakt, aber es ist schoen zu sehen, wie gluecklich ihr Freund sie macht. Aus der alten Schule, vom Treff, die Leute von frueher melden sich auch eigentlich gar nicht mehr, ich melde mich auch nicht bei ihnen, wozu auch.
E legt sich immer noch maechtig ins Zeug, ich bin immer noch verletzt und angepisst, das bekommt er auch zu spueren. Der Student und ich haben im Moment keinen großen Wortwechsel, er hatte ein Maedchen da und ueberraschender Weise bin ich etwas eifersuechtig, sie ist haesslich, aber das sagt nicht alles ueber einen Menschen aus, Planlos, ob ich ihn Dienstag ueberhaupt sehen will. Angst, dass er mich nicht moegen koennte. Angst, dass er mich nicht mehr huebsch findet. Die pure Panik..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen