174.

Kaum, dass ich dich verdraengt habe, vergessen, unsere Vergangenheit in eine Kiste gesperrt habe, beschriftet und ab in den Schrank, bist du wieder da. Ich hab so viel Zeit damit verbracht, die zu verdraengen, unsere Zeit zu vergessen, es zu aktzeptieren und jetzt seit ihr nicht mehr zusammen und du bist wieder irgendwie in meinem Leben. Ich will dir so viel sagen, ich will dich anschreien, ich will dir klar machen, wie weh du mir getan hast, aber eigentlich brauchst du nur jemanden zum reden und dieser jemand, mit dem du reden willst, bin ich. Du willst dich ueber sie aufregen und deinem Frust freien lauf lassen und ich will einfach nur noch dich. Wenn ich ehrlich bin, will ich dich immer noch. Aber ich bin so anders, als wie damals. Ich wuerde mich nicht mehr von dir runterziehen lassen, emotional abhaengig machen, aber ich will heute Nacht neben dir einschlafen, wissen, dass du da bist und wieder fuer mich da bist. 
Ich will reden und wissen, dass du mich hoerst, mir zu hoerst. 
Ich will unsere Zweisamkeit, ich will dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen