175.

Und dann hat man ganz bestimmte Vorstellungen von einem Menschen und erkennt ploetzlich, wie blind man die ganze Zeit war. Ich denke, die 'J-Phase' ist endlich (!) ueberstanden. Ich habe gestern einfach mal gemerkt, was fuer ein Mensch er ist, es ist jedes Mal das selbe Spiel. Nach seiner Ex, kommt er bei mir an, kotzt sich bei mir aus und wir haben irgendwie wieder mehr Kontakt. Seit dem er mit P Schluss gemacht hat, kam er wieder an, hat sich bei mir ueber P ausgekotzt und jetzt hat er schon wieder eine neue Ische am Start und bei ihr wird es wohl das selbe sein, er findet immer etwas, was ihn stoert. Bei Fraeulein Eng war es das, dass sie ihn mit 3 Typen an einem Abend betrogen hat, mit P hatte er nur Streit und Probleme, aber immer sagt er das selbe. Er waere nicht verliebt gewesen, aber den Maedchen das Blau vom Himmel wuenschen. Aber seine Neue in die ist er ja angeblich soooo verliebt, ich hoffe, ihr kommt zu dem selben Schluss, dass er anscheinend nicht wirklich weiß, was Liebe ueberhaupt ist. Es ist traurig zu sehen, wie viele Menschen keine Ahnung von Liebe haben. Ich denke, dass P J wirklich liebt, immer noch. Ich denke, dass ich in J verliebt war, und jetzt irgendwie nicht mehr, zum Glueck!







Nun macht P sich leider etwas laecherlich. Sie hat ein Youtubevideo hochgeladen in dem sie ueber ihre und seine Trennung spricht und sie deutet an, dass ich wieder was mit J haben koennte, aber ich muss sie enttaeuschen, denn ich bin ein ganz anderer Mensch in diesen 6 Monaten geworden und er ist auch irgendwie anders, jedenfalls behauptet er das, ich denke, er hurt nur nicht mehr rum, weil er schon wieder eine neue Ische am Start hat, aber ich bin jetzt ueber 5 Monate clean! Die Stimmen sind auch halbwegs verschwunden, jedenfalls was das Schneiden angeht. Sie sind noch da, sagen mir, wie abscheulich und fett ich bin, wie ekelerregend. Aber das halt ich schon durch, ich sehe die Fortschritte, ich sehe, dass es was bringt, wenn ich nicht alles Pausenlos in mich reinfresse, wenn ich Halt sagen kann. Seit J geht es mir immer noch schlecht, aber auf eine andere Art, nicht mehr auf diese komplett selbstzerstoererische Art, ich muss mich nicht mehr zerstueckeln, ich muss duenn werden, das muss ich wirklich! Wenn ich gerade sitze, sieht man die Kuhlen von meinem Schluesselbein, das eklige Doppelkinn ist fast weg, der Bauch ist eindeutig duenner geworden, aber meine Beine sehen immer noch aus, wie 2 dicke wiederliche Wuerste, meine Oberarme schwabbeln immer noch vor sich hin und ueberall ist noch zu viel Fett, wiederlich! Aber das bekomm ich auch in den Griff. Wenn ich nein sagen kann, kann ich auch weiter abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen