059.

'Hier ist J. .. Ist ja schön das du das alles so Sihst aber ganz ehrlich.. Vergiss die zeit mit mir und gut ist.. Ich bin mit keine p.rincessin glücklich und das wird sich nicht ändern.. Ohne sie bin ich ein gefühlsloses Frack ganz ehrlich.. Deswegen leb dein leben und ich leb meins.. Das ist das letzte was du von mir hören wirst.. Du bist für mich jetzt ein abgeschlossenes Kapitel .. Vergangenheit die nicht wiederkehren wird.. Hiermit schließe ich ein für alle mal mit die ab.. Komplett.. Alles gute weiterhin noch.. Ende.'
Ihre Welt bricht irgendwie zusammen. Sie hat das Beduerfniss zu schreien, aber sie darf nicht. Sie heult in ihr Kissen und sie hat aufgegeben. Morgen waere sie einen ganzen Monat lang clean gewesen, aber sie konnte nicht mehr, sie musste das 'J' nachschneiden und 'vergessen' und '23.08.2012'. 
Wie soll sie ihn denn vergessen? Wie soll sie die ganze Zeit vergessen? Er war der Erste, der sich wirklich fuer ihre Probleme interessiert hat, der Erste dem sie sich irgendwie geoeffnet hat, der Erste der ihr wirklich helfen wollte. Wie soll sie ihn denn vergessen? Wie nur?
Wie weh es tut. Er hat mit ihr abgeschlossen, sie ist unwichtig. Sie fuehlt sich so allein. 
'[..] Alles gute weiterhin noch.. [..]' Was soll denn jetzt noch gut werden? Sie ist da, wo sie vor 6 1/2 Monaten auch war, nur nicht so extrem. Sie will ihn haben, als Freund, als jemand der fuer sie da ist, aber wenn er so will, dann soll er doch mit ihr abschließen! Sie wuerde sich selbst auch nicht lieben koennen! Sie ist immer so verletzend und egoistisch und alles. Es muss sie um sie drehen, weil wenn sie sich nicht in den Mittelpunkt stellen wuerde, wuerde es niemand tun! 
Sie wird J niemals vergessen koennen, sie hat K auch niemals vergessen oder Mr.K oder sonst irgendwen. 
'Vergessen ist was fuer Looser, die Starken stellen sich ihrer Vergangenheit und vergessen die Meilensteine nicht!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen