053. - Dear A.

Dear A,

17 lange Monate kenne ich dich jetzt schon. Wow, mir kommt das viel laenger vor, mir kommt das so vor, als wuerde ich dich mein halbes Leben kennen, aber irgendwie bist du mein Leben. Ich schreibe dir jeden Monat einen kitschigen Text auf die Pinnwand, damit es jeder deiner Facebookfreunde sehen kann, aber jetzt soll es mal wieder die ganze Welt wissen, jeder soll wissen wie sehr ich dich liebe!
Wenn jeder geht, weiß ich, dass du bleiben wirst. Wenn ich alleine bin, kommst du. Ich glaube, dass man im Leben nur einmal die wahre beste Freundin finden kann, genauso wie die 1.große und einzigartige Liebe und ich hab meine erste und auch letzte beste Freundin gefunden. Wir haben Hoehen und Tiefen, wie jede gute Beziehung, aber wenn es hart auf hart kommt koennen wir uns auf einander verlassen. Wir ergaenzen uns teilweise schon richtig. Irgendwie bist du meine bessere Haelfte, du gibst mir Halt und Staerke. Ohne dich bin ich manchmal so unsicher, ich koennte zusammenbrechen.
Du ertraegst die Flausen in meinem Kopf, die Komplexe, die Einsamkeit, irgendwie alles.
Du trocknest meine Traenen, lachst mit mir und bist manchmal einfach da.
Die Leute fuehlen sich ausgeschlossen, wenn wir zusammen sind und sind neidisch auf das, was wir haben, aber wenn ich ein Aussenstehender waere, dann waere ich auch neidisch. Streit, boese Worte, dieser laecherliche Altersunterschied, nichts haelt uns davon ab, so zu sein, wie wir sind.
Bei dir kann ich echt sein, ich brauche keine Rolle spielen, ich brauche meine Narben nicht verstecken, weil du genauso welche traegste und ich sie akzeptiere, genauso wie du meine.
Ich kann bei dir einfach sein wer ich bin und nicht wer ich sein moechte. Du unterstuetzt mich und ich dich!
Ich vermisse dich so unglaublich sehr!
Ich kann sagen, dass wir einander kennen. Angezogen, wie nackt. Geschminkt, wie ungeschminkt. Lachend, wie weinend. Gluecklich, wie traurig. Mit Hoehen und Tiefen.
beste Freundin, Familie und Liebe in einem.
Diggah, ichliebedichueberallesundnochvielmehr! ♥
Fuer immer und ewig waere blauaeugig von mir, aber ich hoffe es. Ohne dich waere ich aufgeschmissen. So lange wie du, hat es noch nie jemand mit mir ausgehaltene.
Danke, fuer 17 wundervolle Monate in denen du mir gezeigt hast, dass ich doch manchmal nicht ganz so scheiße bin.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen