057.

'Ich bin dezent angepisst. Dir sollte man einfach fett ins Gesicht kotzen! Und jetzt kann sie sich auch angesprochen fuehlen! Wuerde ich das hier nicht loswerden, wuerde ich euch beiden wirklich ins Gesicht kotzen.
Wie unglaublich unnoetig ihr seid. Erst Kontakt abbrechen und dann jeden Scheiß bei Fb kommentieren und euren unnoetigen Senf dazu geben. Sinn?! Verpisst euch doch einfach aus meinem scheiß behinderten drecks Leben und lasst meine Freunde, insbesondere meine beste Freundin in Ruhe!
A postet was und ihr greift gleich sie und mich an. Ich war nicht mal online ihr Spackos! Und trotzdem habe ich mich darueber koestlich amuesiert, wie sie euch disst. Waere ich nicht so unfassbar verliebt in dich, wuerde ich dich loeschen, aber ich kann es nicht! 
Und wie du keine Ahnung von Liebe hast! Vielleicht bin ich da etwas altmodisch oder so, aber: kennen lernen-interessant finden-vergucken-verknallen-verlieben-Liebe! Und nach 5 verfickten Wochen kannst du sie nicht lieben! Das geht nicht! Nein! Nein! Nein! NEEEEEEEEIN! Ich wusste nach 1 Jahr, dass ich jemanden liebe, aber du kannst es nicht nach 5 verdammten Wochen wissen! Ich koennte mich den ganzen Tag ueber dich aufregen, aber ich lasse es, weil das raubt mir meine gute Laune. Es tut weh, zu wissen, dass du sie liebst, mich aber nicht, aber das ist okay, ich kenn das ja schon. Aber halt dich wirklich aus meinem Leben raus! Loesch mich, block mich, mir doch wumpe! 
Und jetzt, Cheers Bitches, der Koenig geht sich feiern lassen! ;*' sie tippt die Worte, liest alles noch einmal und schließt das Tab, sie wird es ihm nicht sagen, A hatte recht, sie sollte ihn einfach in Ruhe lassen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen