050.

Sie tippt und direkt loescht sie es wieder. Was soll sie ihm auch noch sagen, alles ist gesagt, alles ist zerstoert, wieder mal durch ihre Hand.











Ihre Antwort:

'Ich weiß wie scheiße ich bin, wie ungerecht, wie verletzend, wie dumm. Und wenn es dich so verletzt hat, warum hast du nie was gesagt? Wieso weist mich niemand auf meine Fehler hin? Wenn du was gesagt haettest, ich haette versucht es zu aendern. Auch wenn du es jedes Mal haettest machen muessen. Was meinst du wieso A und ich, immer so viel Stress hatten? Weil ich scheiße bin! Weil sie mich immer und immer wieder auf meine Fehler hinweisen musste, weil ich sie unabsichtlich verletzt habe, aber du wusstest, dass ich nicht so gut mit Menschen kann, das ist irgendwie alles noch so neu fuer mich, klingt bloed, aber du weißt wie ich das meine. Ich verhaspel mich schon wieder mit meinen Gedanken, ich merk das schon, aber ich hab dich nie gezwungen es zu lesen, du liest es, weil du es willst, nicht weil ich das will! Was soll ich nicht annehmen? Da war doch nichts mehr. Ich schuette dir mal wieder mein Herz aus, weil ich niemand anderen hab und natuerlich bekomme ich keine Antwort. Wie wichtig du mir bist, weißt du nicht. Wie gluecklich du mich gemacht hast, kannst du dir nicht vorstellen. Ich hab schon so viel scheiße wegen dir gebaut, in so kurzer Zeit, aber auch als ich heulend neben dir saß, warst du fuer mich da, du hast mich in den Arm genommen, ich hab dich weggeschubst, aber du hast nicht locker gelassen, du hast mich getroestet, einfach nur den Mund zu gemacht, weil Worte unwichtig wurden und mich im Arm gehalten, weil alles was ich brauchte eine Umarmung war. Wie leid es mir tat, dich so total traurig zu sehen, weißt du nicht, weil ich mich nie dafuer entschuldigt habe, weil es mir total schwer faellt mich zu entschuldigen. Wir haben uns so oft gestritten, weil ich unglaublich egoistisch war und immer dachte, dass du mich nicht willst. Ich konnte, wenn wir zusammen waren den ganzen Scheiß vergessen, ich hab mich wirklich gut gefuehlt, keine Komplexe, keine Stimmen, keine Aengste, nur die Angst dich zu verlieren, das alles zu verlieren. Ich brauche dich zum gluecklich sein, um mich gut zu fuehlen, um vergessen zu koennen, aber du brauchst mich nicht. Du hast keinen Platz mehr in deinem Leben fuer mich. Du hast jetzt sie und sie macht dich gluecklich.
Erinnerst du dich noch an unser 1.Treffen und den 1.Kuss? Ich hatte so viel Angst, dass du mich nicht moegen koenntest, weil du jetzt einen Teil meines Freundeskreis kennst, ich mochte dich auf anhieb, ich hatte Angst so viel falsch zu machen. Bei unserem 1.Kuss, es war besonders, kann sein, dass nur ich das so fuehle, aber fuer mich war es etwas besonderes. Den Tag danach haben wir uns schon wieder gesehen und ich hab mich so fuer die beiden geschaemt und dir hat es nichts ausgemacht, du warst total cool und alles. Ich hab jeden Augenblick so mit dir genossen und doch so viel falsch gemacht. Eine Entschuldigung ist wahrscheinlich nicht genug, aber es tut mir leid, wirklich.
Ich glaube, ich hab schon viel laenger Gefuehle fuer dich, als du mit Fraeulein Eng zusammen warst, tat es schon weh, aber ich hab es verleugnet, ich wollte das nicht, weil man sieht ja was daraus wird. Du bist gluecklich, jeder ist gluecklich, aber ich wieder nicht, wie immer. Weißt du wie weh das tut, wenn man jemanden so gerne hat, er einen aber nicht? Wahrscheinlich nicht.
Ich kann Nachts nicht schlafen, ohne Tabletten zu nehmen, weil ich mir die Schuld gebe, weil ich dir laengst nicht alles erzaehlt habe, laengst nicht alles in den Blog geschrieben hab, weil ich immer noch so einiges in mich hineinfresse und Schuldgefuehle habe, so große Schuldgefuehle. Ich liege Nachts wach und schreibe dir SMS, A SMS, die ich nur in Entwuerfe speicher. Wahrscheinlich steht da jetzt so viel Muell drin, wie schon lange nicht mehr, aber Kontaktabbruch heißt, dass man nicht schreibt, eigentlich.
Aber eins noch, nur weil ich in dich verliebt bin, muss ich dich nicht schoen finden. Attraktiv, ja. Wenn deine Finger meine Haut beruehren, koennte ich dich sofort vernaschen, es ist ein unbeschreibliches Gefuehl. Aber du hast etwas an dir, was mich verzaubert, was mich dazu gebracht hat, mich in dich zu verlieben, nicht dein optisches Bild.'
Sie liest alles noch einmal und loescht es wieder, sie bringt es nicht ueber's Herz ihm zu schreiben..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen