058.

J hat sie heute Nacht geblockt, vielleicht es ist besser so, vielleicht.
Sie musste sie den ganzen Verlauf von ihm und ihr geben, da waren ein paar Stellen, sie hatte Traenen in den Augen, aber auch Stellen, wo sie nur mit dem Kopf schuetteln konnte, weil sie sich wegen total unnoetigem Scheiß gestritten haben.



Ein paar Screenshots die sie gefunden hat, beim lesen. Was hat seine Meinung geaendert? Er meinte mal zu ihr, dass er Angst haette, sie durchzubrechen, wenn sie so duenn waere und P ist duenn, schrecklich duenn. Was hat sie denn falsch gemacht? Was hat ihn so veraendert? Sie wollte nicht viel, ausser gluecklich sein, mit ihm, aber das war anscheinend schon zu viel verlangt.Sie wuerde gerne von Liebe sprechen, aber sie liebt ihn nicht. Sie ist verliebt in ihn, ja. Aber Liebe ist was vollkommen anderes! Manchmal ueberlegt sie, ob sie die Zeit mit ihm bereuen sollte, aber das tut sie nicht, weil sie sich jede einzelne Sekunde unwahrscheinlich gut gefuehlt hat. Und sie hat eine kleine Bitte an J, weil er sie ja geblockt hat: 'Schreib einen Kommentar oder sonst was, wenn du es noch liest, aeußer dich oder lass es. Mir egal..'










1 Kommentar:

  1. Anonym8/23/2012

    Hier ist J. .. Ist ja schön das du das alles so Sihst aber ganz ehrlich.. Vergiss die zeit mit mir und gut ist.. Ich bin mit keine p.rincessin glücklich und das wird sich nicht ändern.. Ohne sie bin ich ein gefühlsloses Frack ganz ehrlich.. Deswegen leb dein leben und ich leb meins.. Das ist das letzte was du von mir hören wirst.. Du bist für mich jetzt ein abgeschlossenes Kapitel .. Vergangenheit die nicht wiederkehren wird.. Hiermit schließe ich ein für alle mal mit die ab.. Komplett.. Alles gute weiterhin noch.. Ende.

    AntwortenLöschen