047. - Leere (6)

Warum muss im Leben eigentlich immer alles so kompliziert sein? Jedenfalls ist das in ihrem Leben so. Sie hatte vor, sich zu aendern, alles zu aendern, das sollte ihr Sommer werden und jetzt? Jetzt hat sie irgendwie nichts geaendert. Sie ist immer noch fett. Sie will ihn immer noch. Und sie hat so unglaublich viel Angst vor der neuen Schule. Sie kann da mit niemandem drueber reden. A hat ihre eigenen Probleme &' J mit ihm wollte sie nicht mehr reden, weil sie ihn nicht nerven will. Wie schwer es ihr faellt nicht mit ihm zu reden, aber sie passt irgendwie nicht mehr in sein Leben. Jeder wuerde jetzt wahrscheinlich sagen, dass das Bloedsinn ist, aber sie fuehlt das. Sie hat das Gefuehl, dass er sie gar nicht mehr haben will, nicht mal mehr als Freundin. Sie fuehlt sich wieder mal so allein. Niemand ist da um sie aufzufangen, wenn sie faellt. Niemand nimmt ihre Hand, wenn sie nicht weitergehen will und oder kann. Es ist einfach niemand mehr wirklich da. Natuerlich ist sie nicht ganz alleine, aber manchmal fuehlt es sich einfach so an.

'Sag wie oft hast du das schon erlebt, dass ein Mensch sofort fehlt, wenn er geht.
Dein Herz spielt verrueckt. - springt auf und ab. 
Du denkst an diesen einen Menschen, den ganzen Tag.
Du wusstest, dass es passt, dass es richtig so war!
Weil du an keinen anderen denkst, diesen einen Menschen vermisst.
Jede einzelne Sekunde, absolut jeden Augenblick.
Wenn du nicht bei ihm bist, willst du wieder zurueck.
Wieder zurueck in die Arme dieses Menschen.
Sobald ihr zusammen seid, gibt es keine Grenzen. Keinerlei Grenzen fuer dich! Du waechst ueber dich hinaus.
Diese eine Person ist eigentlich alles was du brauchst.
Und du weißt das und du hoffst, dass ihr ewig zusammen bleibt.
Doch du befuerchtest, dass Freundschaft vergeht mit der Zeit.
Also nimm diesen Menschen in den Arm und sag, du machst mich glueklich! Du bist alles was ich hab!
Du verschoenerst mein Leben - mit Farben und Pinseln.
Machst es bunter, besser und einfacher darin zu Leben.
Du machst mich gluecklich!
Steh bitte immer an meiner Seite, denn ich halte immer zu dir!
Egal, ob's gerade gut laeuft oder auch schlecht. 
Ich werde immer bei dir bleiben, wenn du mich laesst.
Deine Naehe tut mir einfach nur gut.
Das was zwischen uns war, war sensationell! 
Und erheblich mehr Geld wert, als alles auf der Welt!'
Vielleicht sieht sie es nur so, aber er hat sie gluecklich gemacht. J macht sie immer noch gluecklich, unabsichtlich, das weiß sie, aber es sind ein paar Sekunden des Gluecks und diese 2 Monate mit J taten ihr unglaublich gut.

'Und alles was ich machte und sagte, war irgendwie falsch.

Das ist der Grund, warum ich dich nun aus meinem Leben streiche.
Dieser Druck der einem Beben gleicht, drueckt mir auf das Herz, weil ich Traenen zeig.
Du hast gesagt, das alles waere leicht, doch wo ist dieser Mensch der mich vom Schmerz befreit?
Egal was ich zu unserer Rettung gesagt habe, es war irgendwie trotzdem verkehrt.
Du hast von Gefuehlen gesprochen, aber traegst keine Liebe in dir.
Es war ein Fehler diesen Jungen so zu lieben, es ist einfach nicht fair!
Dir ist egal, ob ich erfriere!
Es ist, wie es ist ich bin dir keine Nachricht mehr wert.
Es das Schicksal? - Ich weiß es nicht. 
Ich weiß nur, dass unsere Liebe ganz leise stirbt.
Ein letzter Post und ich will, dass du ihn liest.
Im Herz ein Gewitter, im Kopf dieser Krieg.
Ein letzter Post und ich schließe mit der Zeit ab.
Reiss das Herz aus der Brust wie kein Zweiter.

Wenn du wuesstest wie ich leide, waerst du nicht mehr so!

Ich bin durch Kriege gerannt, bin Barfuß durch Leichen.
Und das alles nur, um an uns zu halten.
Gib mir nur einen Augenblick und denk darueber nach.
Ich bin Naechte lang wach und denke an dich.
Und mir faellt ein, wie ich dein ehrliches Laecheln vermiss.
Ich wollte, weiterhin mit dir gluecklich sein!
Doch dazu hattest du auch nicht genug Herz.
Ich werfe dir meinen Blick hinterher, doch du siehst nichts.
Wo bist du hin?
Was ist mit 'Ich brauch dich'?

Davon sehe ich nichts, ich sehe nur, dass du aufgibst.
Das du nicht weinst. Ich weine jede Nacht.
Wie gut, dass du das nicht weißt.'

L. Die Worte sagen alles, sie wird nicht mehr ueber ihn sprechen. Sie streicht ihn jetzt aus ihrem Leben. Es hat ungefaehr 8 Monate gedauert, an dem Tag, an dem sie sich genau 8 Monate kannten, brach er den Kontakt ab, er brach ihre Welt auseinander. Er stand ihr die ganzen 8 Monate zur Seite. Mit ihm ging es ihr irgendwie immer gut. Sie hatte nie Angst, was falsches zu machen oder zu sagen, aber dann war doch alles falsch, was sie getahn hat. Heute will sie abschließen, sie will seinen Namen in ihren Koereper malen, aber das darf sie nicht. Sie will ihn nicht mehr sehen, nicht mehr hoeren und nicht mehr wissen, dass es ihn gibt! Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen