031. - Me vs eating.

'Du kannst nicht alles haben', sagte ihr das Leben und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.


Warum nicht? Warum darf sie nicht A und X haben? Als sie Stress mit A hatte, da war X da. Jetzt ist mit A alles wieder gut und X ist weg, er hat jetzt eine Beziehung, sie hat es auf Facebook gelesen, er hat es ihr nicht mal erzaehlt! Wie weh das tut. Er meinte, dass er weiterhin fuer sie da ist, nur halt nicht mehr so. Sie darf nicht mehr bei ihm schlafen, weil Sie das nicht will. Und mit wem soll sie jetzt reden? Wer ist jetzt immer fuer sie da? Bei wem soll sie jetzt Zuflucht suchen, wenn niemand da ist, wenn niemand fuer sie da ist? J ist auch mehr oder weniger nicht mehr da. Er hat auch wieder eine Beziehung, wen wunderts? Sie nicht. Jetzt wo sie ihre beste Freundin wieder hat, verliert sie den Rest, irgendwie. J meint zwar, dass er weiterhin fuer sie da ist, nur halt ohne knutschen und Sex, was sich wohl von selbst erklaert. Das war ihr auch klar, er hat ihr voll die Szene gemacht, weil sie seine Neue 'Bitch' genannt hat, aber wer wuerde ihr das uebel nehmen? 
Aber sie kommt noch nicht so ganz auf die Situation mit X klar. Er hat ihr gesagt, dass sie wunderschoen ist und sie hat es geglaubt. Aber im Endeffekt war es eine Luege! Alles war eine Luege! Er hat sie nur benutzt. Er hat ihr ins Gesicht gelogen, dass er sie braucht und will, eigentlich wollte er nur irgendwen, nicht sie. Niemand will sie. Sie versteht es so langsam, sie bleibt allein. 
Wieso bekommt sie nie das was sie will? Menschen die Glueck verdient haben, bekommen es nicht. Menschen die genug Glueck haben, bekommen immer mehr. Sollte sie ihm sagen, wie sie das verletzt, dass er nicht mehr mit ihr redet? Sollte sie ihn einfach loeschen? Das wuerde ihn nicht aus der Welt schaffen, genauso wenig ihre Gefuehle.
'
http://www.youtube.com/watch?v=PETNCyou1n8&feature=BFa&list=ULXsTmQhgvgOc'
Warum hat er jetzt eine neue Beziehung? Da wo sie sich ueberlegt hat, ihm zu sagen, dass sie Gefuehle hat, sie wusste es irgendwie schon vorher.
'Ich hab dir nie gesagt, wie schoen ich dich finde.
 Ich hab dir nie gesagt, wie viel du mir bedeutest.
 Ich hab dir ne klar gemacht, wie sehr ich dich brauche.'
Er weiß es echt nicht. Niemand weiß, wie schoen ich ihn eigentlich immer fand. Wenn ich ihm gesagt habe, dass er haesslich ist, war das eine Luege. Jede Beleidigung war gelogen. Wie gluecklich er sie gemacht hat, weiß er auch nicht. Jedes liebe Wort, jeder Kuss, jede Beruehrung. Ihre Krankheit sagt ihr, dass das nur Luegen waren, aber eigentlich sollte sie es besser wissen. Sie ist so ein oberflaechlicher Mensch, er auch, aber seine Neue ist so huebsch, viel huebscher als sie, das macht sie fertig.
Sie muss auch schoen werden, duenn werden! Aufhoeren zu essen! Essen zerstoert!
'Das Spiel heißt: Fasten. Wer isst verliert!'


xoxo Bitches. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen