015 - 19.03.11













Bedeutung? - Oh ja!
Erklaerung: 19.03.11. Der Tag an dem ich wieder einen richtigen Sinn zum Leben fand. Ich fand' A. Sie stolperte aus Zufall in mein Leben. Ich mochte sie vom 1. Augenblick an. Ich bewunderte sie, wofuer, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass sie eine innerliche Staerke ausstrahlte die mich fasziniert hat, die mich heute noch fasziniert. Ich wollte mehr von ihr wissen, ich wollte sie kennen lernen, weil ich ein gutes Gefuehl bei ihr hatte. Nach diesem Tag, schrieben wir unheimlich viel, trafen uns ab und an, stellten fest, dass wir gegenueber von einander wohnten. Die Freundschaft wurde geschaffen. An dem Wochenende, wo hier Innenstadtfete war, schlief ich bei ihr. In dem Sommerferien, machten wir fast jeden Tag was zusammen, ich merkte, wie gluecklich sie mich macht. Sie wurde meine beste Freundin, das Maedchen wofuer es sich zu leben lohnt. Silvester dann der 1. große Streit. Eigentlich legten wir es in dem Moment, aber sie war trotzdem noch sauer, ich war auch sauer, fuehlte mich irgendwie ungerecht behandelt, aber selbst das schafften wir, wir rauften uns zusammen und hielten es ueber ein Jahr miteinander aus. Heute waeren es. 1 Jahr, 3 Monate und 12 Tage. Aber wegen eines Jungen und seiner dummen Idee, hab ich nun keine beste Freundin mehr. Ich weiß, dass ich zum Großteil Schuld bin, aber sie sieht mich so verachtend an, wenn wir uns sehen und ich wuerde mich ihr am liebsten an den Hals schmeißen und heulen und 564825184429 mal sagen, wie leid es mir tut und wie sehr ich sie brauche. Es tut so weh, wenn man den Menschen den man am meisten liebt verliert. Meine Familie hat fuer mich keine Bedeutung, aber A. Sie stand immer hinter mir, hat mich unterstuetzt, hat mich gefangen, wenn ich wieder abgestuerzt bin. Hat meine Hand genommen, wenn ich den Weg nicht wusste. War immer da, wenn ich sie brauche. Ich weiß, dass sie manchmal ein Miststueck ist, bin ich selbst, aber dann wenn es wirklich drauf ankam, konnte ich auf sie zaehlen. Ich weiß, wie sehr ich sie schon verletzt habe, sie mich auch, aber sie ist doch meine beste Freundin, mein ein &' alles, mein Leben. Der Grund, wieso ich ab und an gluecklich bin. Los lassen kann, reden kann, keine Geheimnisse brauch. Wir brauchen nicht mal Smalltalk! Ich weiß, wenn es ihr scheiße geht und sie sagt es mir einfach.
Wenn du es liest, dann verzeih mir, gib mir eine Chance. Ich weiß, es waren schon so viele, aber du hast gesagt, dass ich dein 'Ein &' Alles' bin. Schmeiß nich alles fuer einen Idioten weg, schmeiß mich nicht weg.. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen