016. - Neuanfang und Distanz.

Es kommt mir vor, als haette ich einfach alles verloren. Den Willen morgens aufzustehen, in die Schule zu gehn und die Blicke zu ertragen. Wofuer mach ich das alles noch? - Eigentlich fuer niemanden. Ich habe auch niemanden mehr, fuer den es sich lohnen wuerde zu lachen, sich zu freuen oder sich Gutes zu wuenschen. Ich weiß, dass ich sie endgueltig verloren habe. Meine erste richtige beste Freundin. Ich weiß, dass ich 17 Jahre alt bin und jeder Mensch in seinem Leben wahrscheinlich viele beste Freunde hat, aber ich nicht. Ich hatte 1, eine bei der ich mir absolut sicher war, dass sie es war. Es ist wieder der oder die Richtige, die Person die man irgendwann trifft und heiraten sollte oder die 1. große Liebe. Nur, dass es dieses Maedchen kein 2. mal gibt. Wenn ich koennte wuerde ich mir eine 2. machen, eine mit der ich lachen und weinen kann, eine die mich gluecklich und wuetend macht, eine die so ist wie A. Wie schwer es mir faellt das zu aktzeptieren, ich will nicht, NEIN! Ich weiß, dass ich manchmal schlecht ueber sie geredet hab mit L oder sonst wem, aber nur, weil ich sie in dem Moment, wo sie etwas gemacht oder gesagt hat nicht verstanden habe, ich habe es nicht mit den Augen einer 14- jaehrigen gesehen, sondern mit meinen Augen und das war der Fehler. L meinte, dass niemand aufhoeren kann zu lieben, das stimmt wohl, aber sie kann mit mir abschließen, ich werde wohl nie wollen mit ihr abzuschließen, vielleicht brauchen wir auch einfach nur ein bisschen Abstand und ich ein bisschen weniger Gewicht. Und hier ist der Knackpunkt, wie ich finde. Mein Gewicht ist so ein großes Problem fuer mich, dass ich sie staendig mit rein gezogen hab, ich hab sie mit meinen Komplexen 'gequaelt' und habe nichts dagegen gemacht.
Lexi ist jetzt da und die gegenseitige Motivation auch. Ferien koennen kommen und das Abnehmen beginnt! Keine Sueßigkeiten, nur noch Wasser, viel Wasser damit der Hunger verschwindet und Sport, Sport, Sport! So schwer es mir faellt, ich sollte wieder regelmaeßig schwimmen gehn, am besten ins Hallenbad, da ist im Sommer kaum jemand, ich haette meine Ruhe und koennte mir wieder mehr Kondition antrainieren und endlich abnehmen. Sie hat recht, dass ich schwach bin, aber sie ist so viel juenger als ich und so viel disziplinierter, ich werde mir eine Scheibe bei ihr abschneiden und dann wenn ich nicht mehr voller Komplexe bin, sollte ich ihr einen Neuanfang vorschlagen oder eine ganz normale Freundschaft. Ich will ja nicht, dass alles ist wie vor 2-3 Wochen, ich will das es wieder perfekt ist, das war es damals schon nicht mehr. Mir kommt das so unwahrscheinlich lange vor. Aber ich will, dass sie mit mir redet, mich nicht pausenlos ignoriert und diese verachtenden Blicke laesst. Ich brauche kein 'ich liebe dich', keine Umarmungen, keine Kuesse, aber ihre Stimme, ihr Lachen und ihr Laecheln. Distanz ist okei, aber keine voellige Ignoranz.
2 Tage noch, dann gibt Zeugnisse und endlich Ferien, das schlechteste Zeugnis meines Lebens. Ich muss mit mir ins reine kommen, dass meine Noten auch wieder besser werden und ich muss mich endlich von Leuten wie K trennen, wie kaputt er mich schon wieder macht.. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen