190.



Dann sind sie wieder da, diese Tage an denen alles was ich will und brauche du bist.
Die Nachmittage auf deinem Fußboden oder deiner Terrasse verbringen, dich vor den Schlaegen deines Vaters behueten und dir ein echtes Laecheln auf die Lippen zaubern.
Ueber Dinge reden, ueber die ich mit sonst keinem reden konnte. Die ganze Scheiße hinter uns lassen und ein paar Stunden in unserer Blase leben, in der uns keiner was anhaben konnte.
Ich will dir schreiben, aber ich wuesste nicht ueber was.
Ich will mit dir sprechen, aber ich wuesste nicht ueber was.
Wir hatten den Plan meinen ach so tollen 18. zusammen zu verbringen.
Und jetzt? Jetzt verbring ich den Tag davor allein, gehe morgens arbeiten und stopfe mich Nachmittags alleine mit meiner wundervollen Familie mit Kuchen voll, super!
Die Hoffnung bleibt, dass auch du mir zum Geburtstag gratulieren wirst, wenn ich Abends im Bett liege und heule, weiß ich wenigstens, dass ich Schuld war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen