188.

Und zum Geburtstag wuensche ich mir einen Neuanfang ohne Erinnerungen an die Vergangenheit, bitte.
Noch eine Woche, dann bin ich 18, super duper mega toll! - Nicht!
18 sein bringt mir nichts. Toll ich darf alleine Autofahren, aber ohne Fuehrerschein ist das schwierig. Toll ich darf Zigaretten und irgendwelchen Alkohol am 18 kaufen, aber wenn man nicht raucht und nur in den seltensten Faellen trinkt. Ich darf ohne Muttizettel in n' Disco und in manche Discos jetzt erst rein, aber wenn man kein Partygaenger ist. Das sind alles keine Lockmittel, wieso ich mich auf diesen Hurensohntag freuen soll. Ich habe keine wirklichen Freunde mit denen ich feiern mag. H seh ich ne knappe Woche spaeter, S auch und A, A kann ich immer sehen, wir koennen immer Anstoßen und warum eine Party fuer zich Leute schmeißen die mich nur oberflaechlich interessieren, die nichts von mir wissen oder die nur kommen, des Alkohols wegen.
Eigentlich moechte ich, dass Er mir zum Geburtstag gratuliert, mit einem Herzchen und vielen sueßen Grueßen oder so, aber das wird eh nicht passieren.
Und jetzt, wo ich kaum Zeit habe, will mich auf einmal jeder in den Ferien sehen. Mal sehen was davon wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen