189.

Und wie mir grad bewusst wird, dass ich genauso bin wie er, dabei will ich das nicht! Ich wollte immer ganz anders werden, dabei bin ich ganz genauso. Es gibt einfach Leute, die ihre Gene nicht zusammen schmeißen sollten um Kinder zu produzieren.
Ich moechte hier einfach nur noch weg, ich zaehle schon die Minuten, noch 108 dann muss ich arbeiten, bin bis 10 - halb 11 weg und kann mich danach einfach in mein Zimmer verziehen und muss ihn weder sehen noch hoeren!
'Du bist so ein Gefuehlskalter Mensch', schrie er mich eben an. Woran das wohl liegt? Vielleicht daran, dass er mich frueher geschlagen hat, spaeter dann immer in mein Zimmer kann und auf einmal war alles wieder gut? Aber das ist ja nie passiert, laut ihm. Vielleicht liegts auch daran, dass sie mich mit 11 weggegeben haben und ich nur alle 2-3 Wochen an den Wochenenden da war und dann so unglaublich viel Liebe von ihr bekommen habe. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie mich rausgeschmissen, geschlagen und sonst was noch hat.
Ich mache Abitur und gehe arbeiten, weil mir niemand irgendwas bezahlt! Wer bezahlt meinen Fuehrerschein? - Ich! Wer bezahlt meine Klassenfahrt? - Ich! Wer bezahlt meine Schulsachen? -Ich! Meine Kleidung? - Ich! Hygieneartikel? - Ich!
Ich will einfach nur noch weg! Der Schmerz soll weg! Die Angst! Einfach alles!
Ich will mich schneiden, ich will mich beruhigen, das Zittern soll weg, alles waere besser dann..
Der Tod waere die naechste Loesung, dann wuerden sie sehen, was sie davon haben. Ich haette meine Ruhe und die auch..
Das Schoenste ist, niemanden zum reden da. A will ich nicht mit sowas unnoetigem belasten und H, H ignoriert mich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen