186.

Ueberall sind Fruehlingsgefuehle im Anmarsch, nur bei mir nicht.
Selbst der Student hat eine Beziehung und ich verbitter ein Stueckchen mehr.
Ich muss sagen, ich liebe den Fruehling.
Ich liebes es Morgens aufzustehen und es ist hell und ich fahre im hellen zur Schule und die Tulpen fangen an zu bluehen. Ich muss sagen, ich mag keine Blumen, aber Tulpen, sie sind einfach unglaublich schoen und viel seitig und so groß und irgendwie zerbrechlich, alles, was ich nicht bin.
Und meine Gefuehle fahren Karussell. Alles dreht sich im Kreis und mir wird einfach nur schlecht und ich will aus diesem sich immer wiederholenden Kreis ausbrechen, aber es dreht sich und dreht sich und dreht sich weiter. Alles von vorn und ich kann es nicht anhalten. Wenn ich raus springe, breche ich mir das Genick. Vielleicht waere das besser so. Vielleicht wuerde mein Tod ein Ende dieses furchtbaren Teufelskreis bringen.
Es ist, als muesste ich mich wieder schneiden, um ihn zu durchbrechen. Mein ganzer Koerper zittert, ich kann die Traenen kaum zurueckhalten und es ist, als wuerde das Schneiden dieses Zittern unterbinden. Den Traenen ein Ende setzen und alles waere wieder gut. Ich wuerde wieder in meiner Wolke sitzen und keiner koennte mir was anhaben, der Schutz waere wieder da..

2 Kommentare:

  1. Bitte fang nicht wieder mit Schneiden an.
    Du hast es doch schon geschafft aufzuhören.

    --

    Du schaffst das.

    AntwortenLöschen