310.

inoffiziell, offiziell wirklich keine Freunde mehr, nicht einen Einzigen, wow.
Das zu schreiben und die Erkenntnis zu haben tut mehr weh als sonst etwas. Ich bin ganz alleine auf der Welt, niemand steht hinter mir, niemand verzeiht meine Fehler und niemand weist mich noch drauf hin. Nach und nach einfach zurueck ziehen.
Es hoert einfach nicht auf und das macht es so schwer. Es war so lange gut und jetzt ueberfaehrt es mich, wie eine Dampfwalze.
Ich hatte noch nie wirklich Freunde, Menschen die lange blieben, um mit mir durch dick und duenn zu gehen, fuer die ich an erster Stelle stand, niemals. Nicht mal im Kindergarten oder so hatte ich Freunde.
In Selbstmitleid ertrinken - Check!
Migraene - Check!
mit H zanken - Check!
verheult sein - Check!
Alkohol - Check!
da mir schon schlecht ist, doch kein Alkohol - doppel Check!
Paracetamol - Checkorico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen