309.

  • 1:Selfie? - How about no.
  • 2:Erzähle von deinem letzten Geburtstag. Ich wurde 18 und war alleine, wie jeden Geburtstag.
  • 3:Was bedeutet deine URL? Was bedeutet sie für dich? - Dass ich in meiner eigenen Welt der Mensch sein kann, der ich gerne waere und so viele Fehler habe, dass man sie gar nicht aufzaehlen koennte. 
  • 4:Welches ist das Datum, an das du dich immer gerne erinnerst? - 19.03.2011 & 27.11.2011 
  • 5:Mindestens 5 Lieder, die du magst? - One Direction ~ Story of my life, Die Ärzte - Teenager Liebe, alles moegliche von Emmure, weil ich dabei immer an L denken muss, Kollegah - Lovesong & Lovesong Reloaded.
  • 6:Mindestens 5 Bands, die du magst? - Die Ärzte, One Direction, You me at Six, of mice & man, NMZS.
  • 7:Der letzte Blog, von dem du etwas rebloggt hast? - weiß ich nicht mehr, haha.
  • 8:Die letzte SMS, die du verschickt hast? - WhatsApp an Timmö: Who cares.
  • 9:Würdest du die Zeit gerne zurückdrehen? Zu welchem Datum? - zu einigen, damit ich das noch mal erleben darf, ein paar wunderbare Momente.
  • 10:Nimm das nächste Buch, schlag Seite 63 auf. Was steht in Zeile 7? - Tauben im Gras Wolfgang Koeppen: [...] heiraten, Geld um das Kind zu retten, das kann er ihnen[..]
  • 11:Welches Lied bessert deine Laune immer? - One Direction - Story of my Life.
  • 12:Welches Lied macht dich traurig oder bringt dich sogar zum Weinen? - Voll viel, oft so alte schoene Baladen. 
  • 13:Tag und Monat deines Geburtsdatums? - 27.Maerz.
  • 14:Welchen Tag möchtest du vergessen? - keinen direkt.
  • 15:Spielst du ein Instrument? - Nooooo.
  • 16:Was sind deine Hobbys? - Hab ich nicht, ker.
  • 17:Was ist deine Lieblingsfarbe? - hab ich nicht, aber ich mag lila, gruen, weinrot, pfirsich- creme oder sowas.
  • 18:Wenn du eine Person deiner Wahl etwas fragen dürftest worauf die Antwort komplett ehrlich wäre, was würdest du fragen? - Waren deine Worte echt und was bedeute ich dir jetzt?
  • 19:Das beste Kompliment was du je bekommen hast, als du nüchtern warst? - Dass Zeit mit mir verbringen sehr angenehm ist.
  • 20:Das beste Kompliment, was du bekommen hast, als du betrunken warst? - Sex mit mir waer voll gut, hahahaha.
  • 21:Was schenkst du deiner Mutter zu Weihnachten? - Nichts.
  • 22:Was schenkst du deinem Vater zu Weihnachten? - Wein und was Sueßes.
  • 23:Schreibst du Tagebuch? - Blooooog, manchmal.
  • 24:Apfel oder Mandarine? - Kommt auf die Jahreszeit an, haha.
  • 25:Erdbeeren oder Himbeeren? - Himbeeren.
  • 26:Bücher oder Filme? - Mal so, mal so, aber eher Buecher.
  • 27:Lieblingsfarbe? Kam doch schon, haha.
  • 28:Lieblingsweihnachtsessen? - Raclette, omnomnom.
  • 29:Lieblingsmusiker/-lied im Moment? - One Direction - Story of my Life, haha.
  • 30:Anfangsbuchstaben deiner besten Freunde? - bin mir nicht mal mehr sicher, ob sie das sind oder ob ich welche brauche. 
  • 31:Welchen Ort wirst du nie vergessen? - L's Zimmer und seinen herrlichen Balkon und seinen Sessel in dem ich super nickern konnte.
  • 32:Welchen Namen wirst du nie vergessen? - keine Ahnung.
  • 33:Welchen Tag wirst du nie vergessen? - als L alles beendet hat und mir den Boden unter den Fueßen weggerissen hat.
  • 34:Letztes Lied was du gehört hast? - Kollegah - Lovesong Reloaded.
  • 35:Von welcher Marke ist dein Handy? - Huawei
  • 36:Welche Länder möchtest du besuchen? - vieeeeele, vielev, noch mehr.
  • 37:Was ziehst du im Moment am liebsten an? - Top, Caridgan, Schal, Rock, Vans, Strumpfhose oder Jeans.
  • 38:Denkst du, dass ein Einzelner mit seinen Worten mehr bewirken kann als eine Gruppe? - Nein.
  • 39:Was würdest du gerne in der Welt bewirken oder verändern? - Mich. 
  • 40:Hast du Tattoos oder möchtest du mal welche haben? - also vielleicht.
  • 41:Welche Schulform besuchst du? - Gesamtschule, haha.
  • 42:Wie groß bist du? - 1,60.
  • 43:Auf was wartest du im Moment? - auf den Schwall Traenen.
  • 44:Wenn irgendein beliebiger Mensch gerade bei dir sein könnte, wer wäre es? Was würdest du mit dieser Person machen? - L, einfach in meinem Bett liegen, an die Decke starren und seine Anwesenheit genießen.
  • 45:Hast du schon einmal etwas total verrücktes getan und was war es? - Ich bin mal angetrunken ueber einen Zaun geklettert und gefallen, haha.
  • 46:Wie würdest du deinen Lebensstil beschreiben? - weiß nicht.
  • 47:Hast du ein Lebensmotto? - Noooo.
  • 48:Was wünschst du dir von dir selbst? - Endlich mal in die Puschen kommen, wegen lernen.
  • 49:Nenne 5 Adjektive, die auf dich zutreffen. - unschoen, faul, vorlaut, ADHS, intelligent.
  • 50:Bist du Frühaufsteher oder eher Langschläfer? - Fruehaufsteher.
  • 51:Die besten Eigenschaften einer Person? - Ehrlichkeit, Humor, Gelassenheit.
  • 52:Die schlechtesten Eigenschaften einer Person? - Dummheit!
  • 53:Würdest du lieber in der Zeit zurück oder vorwärts reisen? - Mal so, mal so.
  • 54:Lieblingsbild von deinem Idol? - Ich hab kein Idol.
  • 55:Sternzeichen? - Widder.
  • 56:Ein Talent von dir? Hab keine. 
  • 57:5 Dinge die dich glücklich machen? - L, Alkohol, Geld, wenn jemand von sich aus kommt, den ich mag und meine Stimme hoeren moechte, bestimmte Songs.
  • 58:Etwas, das dich gerade bedrückt? - Alles, ohne Flachs. Morgen ein neuer Stundenplan, ich hasse alles und jeden, ekliges Essen und es riecht bis in mein Zimmer, ich koennte kotzen!
  • 59:Hast du durch Tumblr Freunde gefunden? - Nein.
  • 60:Wieso bist du Tumblr beigetreten? - Langeweile, damals.
  • 61:Deine schönste Erinnerung? - gibt ein paar.
  • 62:Beziehungsstatus? Single.
  • 63:Lieblingsbuch? Zu viele.
  • 64:Lieblingslied aller Zeiten? Kann mich nicht entscheiden. :D
  • 65:Das Alter, für das du geschätzt wirst? - Keine Ahnung, irgendwas zwischen 16-20 oder so.
  • 66:Wie hast du dein Idol entdeckt? - Hab doch keins, ker.
  • 67:Dein Lieblingsbild deines Idols? - HAB KEINS!
  • 68:Wie willst du deine Kinder nennen? - Geheimnis, hihi.
  • 69:Vermisst du jemanden? - JA, verdammt!
  • 70:Worauf freust du dich gerade? - Schlafen!
  • 71:Gibt es jemanden, der dich immer zum lachen bringen kann? - Ja, Ch.
  • 72:Fällt es dir schwer, über jemanden hinweg zu kommen? - Schon.
  • 73:War dein Leben vor genau 1 Jahr anders als jetzt? - Etwas.
  • 74:Hast du mal geweint, weil du genervt warst? - Locker, schon zich mal.
  • 75:Welche Person hast du zuletzt gesehen? - meinen Papa.
  • 76:Bist du gut darin, deine Gefühle zu verheimlichen? - Ja.
  • 77:Hörst du gerade Musik? Wenn ja, welche? - Wheatus - Teenage Dirtbag
  • 78:Was willst du gerade? - L um mich haben, warum auch immer.
  • 79:Wie fühlst du dich gerade? - beschissen!
  • 80:Wann hat dich das letzte Mal jemand umarmt? - ewig her.
  • 81:Wie beschreiben dich andere? - weiß nicht. 
  • 82:Wolltest du schon mal jemandem etwas sagen, hast es aber gelassen? - Schon zich mal.
  • 83:Meinung zu Depressionen? - Kommen eben vor, nur man sollte nicht sagen, dass man Depressionen hat, wegen ein bisschen Liebeskummer.
  • 84:Was wünschst du dir? - ein gutes Abi und viel mehr.
  • 85:Welche ist die schönste Stadt die du besucht hast? - Hamburg, forevaaaa.
  • 86:In welcher Stadt möchtest du mal wohnen? - Mir egal. x:
  • 87:Deine Ängste? - ZUKUNFT!
  • 88:Größe? - 1,60.
  • 89:Dein Vorbild? - Hab ich nicht, ker.
  • 90:3 Dinge die du liebst? Alte Musik, Alkohol, lange Naechte mit guten Gespraechen.
  • 91:3 Dinge die du hasst? - wenn man mich zu ernst nimmt, Dummheit und Unhygiene.
  • 92:Ich liebe es, wenn... ich meine Ruhe habe.
  • 93:Was möchtest du unbedingt mal lernen? - ordentliches Spanisch und Englisch.
  • 94:Hast du mehr weibliche oder mehr männliche Freunde? - keine.
  • 95:Deine schönste Erinnerung? Zu viele, ker.
  • 96:Angst vor der Zukunft? - ABER HALLO!
  • 97:Was ist deine Lieblingsaugenfarbe? - außergewöhnliche Augen sind super schoen.
  • 98:Deine Meinung zu Drogen? - Macht man.
  • 99:Du wartest auf? - dass ich muede werde.
  • 100:Gibt es einen Fehler den du immer wieder begehst? - Ja, zu viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen