point zero. #5

Timeless hören und wegen Vampire Diaries heulen, läuft heute Nacht wieder bei mir.
Bin müde, kann aber nicht schlafen.
Hab das Gefühl, als würde ich nie wieder Dates haben, niemals jemanden finden, der mich liebt, nicht mal sinnlosen Emotionslosen Sex haben, wo ich mich am Tag der danach still und heimlich verziehen kann.
Aber ich hab nen Plan, ich hab wirklich einen Plan. Erst mal, will und muss ich hier raus, ich halte das nicht mehr aus. Ich werde jetzt nen Jahr arbeiten, meinen Schein machen, sparen, dies das, dann werde ich mich für nächstes Jahr an Unis bewerben und für eine Erzieher Ausbildung an diversen Berufsschulen, am liebsten bei der Süßen in der Nähe, mal schaun. Auf jeden Fall würde ich Bafög bekommen, ob für Schüler oder Studenten, sehr cool. Dann werde ich auf jeden Fall als GV oder Teilzeit arbeiten, egal wo, egal als was. Ich würde lieber Teilzeit arbeiten, Bafög bekommen und Schule oder Uni machen, wahrscheinlich würde ich dann an nem Burn Out sterben, aber das nehm ich in Kauf, ist mir echt egal, haha. Nur muss ich hier weg, ich weiß nun was ich will und ob ich nun mit 20 oder 22 studiere, ist mir mittlerweile echt egal. Wenn Papas Freundin oder Papa mich noch mal drauf ansprechen, werde ich das so sagen, weil ich sonst nicht wüsste, wie ich sonst alles zahlen soll und nen Monat Uni bzw Schul-Pause ist scheiße und mehr als unnötig, wenn ich mich einfach krank schreiben lassen kann, wegen Metallentnahme und trotzdem Geld bekomme.
Mag mich immer noch endlich mit dem Studenten treffen, aber einfach keinen Mut mehr und keine Lust auf nen Korb. Eigentlich sieht er zu gut für mich aus, irgendeinen blöden Harken muss er ja haben.
Vom 26-28.09 bei der Süßen in Köln, bisschen Urlaub machen, fühlt sich gut an, knapp 2 Wochen noch.
Ich hoffe, dass das gut wird. Und hoffentlich bekomm ich den Freitag schon frei, sonst muss ich Abends um 6 oder so fahren und bin erst um 9 oder so da, dann ist der Abend auch halb gelaufen und ich müde und so, haha. Schön wäre es, Mittags hin zu fahren, zu ihr fahren, was kochen, bisschen chilln und dann noch was trinken gehen und gaaaanz viel quatschen, machen wir ja sonst nie, haha. Ihr gehts da auf jedenfall richtig gut und das freut mich wirklich, bisschen neidisch bin ich schon, aber da muss ich durch, haha.
Vielleicht schreib ich dem Studenten gleich noch, mal schaun.. haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen