point zero. #4

Theoretisch würde ich Schule, bzw eine Schulische Ausbildung und Teilzeit arbeiten und nen Führerschein auf die Reihe kriegen. Mit meiner Chefin sprechen, dass ich außer am Wochenende Spätschicht machen mag, bzw muss, in meiner Freizeit und in den Pausen Hausaufgaben und lernen. Es wäre möglich, ich wäre wahrscheinlich am Arsch, was nerven und das alles angeht, aber ich würde es schaffen.
Aber ich hab Angst, Angst vor erneuten Absagen. Angst, dass mich da keiner mag oder will. Angst, dass es schlimmer wird, als mein Abi. Angst, dass ich hinschmeiße.
Ich muss sie fragen. Damals hab ich jemanden kennengelernt, die hat es genauso gemacht, Abi, dann die Ausbildung und dann studiert und nebenbei ne Halbestelle in nem Kindergarten gemacht. Ich muss da morgen mal mit jemandem drüber sprechen, der das auch versteht, nur wenn ich darüber rede, koennte ich heulen.
1 Jahr Unfall frei, ich hätte gestern backen sollen, mir selbst nen Kuchen backen und eine einzige Kerze reinstecken. Vielleicht backe ich einfach morgen vor der Arbeit, das wäre nett. Dann beglückwünsche ich mich nachträglich. Happy one year after car crash. In diesem ganzen Jahr hab ich mein Leben versaut, hab mich von Ballast getrennt, neues angefangen und mit vielem aufgehört und jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich mich nur noch schneiden will. Das wird alles zu viel, ich hab Angst, einfach tierische Angst und ich will es eigentlich nicht sagen. Ich kann Papa nicht angucken und sagen, dass ich Angst davor habe, weil er das nicht verstehen wird. Da sind so viele Ängste und so viel Traurigkeit in mir, ich hab das alles so schön unterdrücken können und jetzt wird das alles zu Wut, Wut die ich kaum unter Kontrolle hab. Wut über die ich mit niemandem sprechen kann.
Eigentlich tut es gut, dass das alles hier mir gehört, niemand kann mir mehr rein reden, mich drauf ansprechen oder seinen ungehörigen Senf dazu geben, obwohl es manchmal gut tat, auch wenn es unglaublich peinlich war, zu wissen, dass es jemand sieht, der mich kennt, der das Gesicht hinter den Buchstaben kennt, den Charakter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen